Nick's grauer GT

  • So in der Gesamtheit aller Veränderungen ein ganz anderes Heck. Wesentlich frischer als die Originaloptik!


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schöner und gepflegter GT. Hast dir ja ne Menge vorgenommen, aber so solls sein. Freude am Fahren und Spaß am Schrauben :D

  • Einen wunderschönen Gute Abend,


    seit August letzten Jahres hab ich das Auto wegen anderen Anschaffungen und Urlaub etc. etwas hängen lassen.
    2014 starte ich allerdings pünktlich zum Sommer wieder durch.


    Es hat sich einiges im Februar getan, unter anderem :


    - ED30 Lippe für 50€ geschossen und in United Grey / hochglanz schwarz lackieren lassen, anschließend angebaut.
    - R Line Gitter in hochglanz schwarz verbaut.
    - Mittleres Lüftungsgitter in hochglanz schwarz lackieren lassen und verbaut.
    - Kühlergrill und Emblem in hochglanz schwarz lackieren lassen und verbaut.
    - Heck und Kühlergrill ohne Golf / GT Embleme.


    Außerdem liegt noch ein 3D Heckklappenöffner bei mir zuhause wo die Platte United Grey lackiert wurde, war leider beim abbauen
    des VW Emblems etwas grob und habe es kaputt gebrochen. Nun brauche ich noch ein VW Emblem, entweder Chrom oder hochglanz
    schwarz.


    Heute bin ich dann noch nach Braunschweig gefahren und habe mir BBS RS861 "Speedline" Felgen organisiert.
    Der Felgenstern wurde passend zur Wagenfarbe in Antrazit gepulvert. Schrauben und Magnetventile sind neu gekommen und der
    Felgenrand wurde poliert.


    Und da Bilder ja nicht fehlen dürfen hab ich die Felgen gleich mal probe gesteckt :


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140223/sozxwj7f.jpg]


    Im laufe dieser Woche oder der nächsten wird auch noch ein Gewindefahrwerk verbaut, was ich mir die Tage bestelle.
    Somit sollte er zum Sommer schonmal gut dastehen.


    Freue mich schon riesig wenn alles passt und vom Tüv abgesegnet wurde.


    Die Felgen haben übrigens die Maßen 8,5x19 ET48 und montiert sind Goodyear Eagle F1 Reifen 225/35 R19 88Y.



    Was danach kommt bleibt erstmal offen, hab noch neben einem RNS510 noch einige Kleinteile auf meiner Wunschliste.


    Freue mich über sämtliche Antworten, bis dahin schönen Abend :P

    Gruß Yannick

  • gefällt, gefällt uuuuund gefällt :D


    sieht alles sehr stimmig aus und passt gut zueinander :)


    der sommer kann kommen würde ich sagen :P

    Liebe Grüße


    Markus

  • Guck an du bist ja auch noch aktiv, wollte schon nen paar mal deinen Thread kommentieren aber du schreibst ja nichts mehr ;( :D

    Gruß Yannick

  • klaaa einmal golf bekloppt, immer golf bekloppt :D


    ja für mein united kommt auch nix mehr, ich habe aber schon neue pläne !
    schreib dir mal ne pm moment :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Na endlich :) Freut mich, dass deine Wünsche nach neuen Felgen und der ED30-Lippe in Erfüllung gegangen sind, sieht auf den ersten Blick alles sehr gut aus. Aber bitte reiche noch ein paar Bilder nach, vor allem die "fertige" Front interessiert mich sehr :P

  • Sehr schöne Veränderungen. Auf die Bilder der kompletten Frontansicht bin ich auch gespannt. Denke aber, die lackierten Gitter und die ED30 Lippe werden einfach sahnig aussehen.


    Die Felgen passen sehr gut zum Wagen, da hat sich die Fahrt nach BS doch gelohnt.


    Denke mit einer dezenten Tieferlegung wird das dann ein sehr ansehnliches Gesamtbild abgeben - die Saison kann also kommen :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schöne Veränderungen muss ich sagen! Gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Die Felgen sind der Hammer :love:
    Darf man fragen auch gern per PN was du damals für die Reifen bezahlt hast?`:)

  • Schön das er gefällt. Bilder von der Front gibts nach dem nächsten Waschgang.


    Kann es garnicht abwarten die Felgen zu fahren :love: :love:

    Gruß Yannick

  • Moin !
    Der Golf sieht klasse aus !
    Komme garnicht aus dem Sabbern raus bei den Felgen :love: :thumbup:
    Also schnell schnell putzen und mehr Fotos :D

    \X/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!