golf 5 4 motion tieferlegungsfedern

  • Hay!


    Wer hat den seinen 4 motion mit tieferlegungsfedern ausgestattet und welche habt ihr genommen und wie viel tiefer ist er wirklich geworden?


    Villeicht könnt ihr ja mal ein paar bilder reinstellen!


    Mfg danke

  • Hat keiner was für mich??


    Wenn ich mir die Eibach 30 30 einbaue wird der TDI 4 motion noch tiefer als die angaben gehen oder nicht?


    Kann ich die Federn mit orginal Dämpfer fahren?
    Ohne irgendwo anzustehen oder ein aufschwingen des autos zu haben?



    MFG MANI

  • Wie siehts mit dem komfort aus wird er dan knüppelhart sein mit den 225/40 18 oder kann man da noch problemlos uber kleinere schläge fahren so wie kanaldeckeln etc?


    Ich möchte schon noch komfort haben!
    Wie siehts den aus mit dem sturtzeinstellen muss man es machen oder kennt man da nicht viel an den reifen


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!