Golf 5 jetzt mit Golf 6 Klimabedienteil und zenec 2010 anzeigen

  • hallo ich habe bei meinen golf 5 variant ein golf 6 Klimabedienteil eingebaut jetzt möchte ich gerne das das zenec 2010 dieses auch anzeigt was muss ich machen,mfg

  • vielleicht stellst du deine frage mal im china-rns.com ich denke dort bekommst du eine antwort ach übrigens wenn man ohne punkt und komma schreibt können andere deine frage sehr schlecht lesen und eine frage endet eigentlich immer mit einem fragezeichen,mfg

  • Nichts desto Trotz ist das verlinkte Forum was China Navys angeht sehr kompetent!


    Ebenfalls mit dem Handy geschrieben :rolleyes:


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Was hatn das Zenec bitte mit China RNS zu tun ?( ?(


    Hier fehlt einfach das passende Update auf dem Zenec Gerät. Dafür einfach auf die Officielle Homepage von Zenec gehen und bei den Downloads die passende Software zum Gerät raussuchen aufspielen, dann geht auch die Anzeige vom G6 Klimabedienteil. Dafür die CAN Updates durchführen

  • er spricht doch vom Zenec



    Can Update und Firmware Update auf das Gerät und es läuft ;)



    habe ich letzte Tage noch gemacht



    Gruß

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!