RNS 510 Problem mit Radiocode

  • Na da haste ja nochmal Glück gehabt.
    Viel Spaß damit :thumbup:

  • Zitat

    An den Haaren herbei gezogen? :rolleyes:


    Schön daß es nun läuft! Viel Spaß damit!


    nein nein..Mein Schrauber hats bisher immer so gemacht und wusste vorhin nicht mehr weiter.


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Dann muss Dein VW Dealer wohl eine falsche Seriennummer eingegeben haben bei der Abfrage.Weil sonst müssten ja die beiden Codes vom Vorbesitzer und der von VW übereinstimmen.Vorausgesetzt es hat den kein anderer modifiziert.Auch mit dem RNS Manager ist es möglich den momentanen Code auszulesen,also braucht da nix geändert werden wenn es nicht sein muss;)

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Zitat

    Dann muss Dein VW Dealer wohl eine falsche Seriennummer eingegeben haben


    Sehr unwahrscheinlich!
    FIN und Seriennummer sind zu lang. Ist auch nur eine Ziffer falsch wird gar kein Code ausgegeben. Das muß zu 100% übereinstimmen!


    Ich gehe davon aus, daß VW da gar nicht mit im Spiel war (wenn der TE auch was anderes erzählt hat), denn die geben entweder den richtigen oder gar keinen Code raus.
    :rolleyes:


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Wenn VW da nicht im Spiel war hätte ichs nicht gesagt. Kann zu!


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I


  • Sehr unwahrscheinlich!
    FIN und Seriennummer sind zu lang. Ist auch nur eine Ziffer falsch wird gar kein Code ausgegeben. Das muß zu 100% übereinstimmen!


    FIN ist nicht nötig, wie erklärst du mir sonst das mein VW Händler mir den Code nur mit Seriennummer raussuchen konnte, von einem Radio wo unbekannt war in welchem Wagen es steckte. Auf der Rechnung ist nur meine FIN und aus dem Fahrzeug kam das Radio nicht :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!