Reportagen / TV Beiträge über den Wörthersee

  • wie supergeil, ich habe gelacht. ist euch aufgefallen der der goldene scirocco ein santana war??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Santana??


    Mr.Miagy


    Ja ich bin erst 17, aber mit 17 darf man schon erotische Inhalte anschauen :P!!!!



    @all


    Ja der Beitrag war echt fürn Ars.h!! War voll uninteressant und die Moderatorin mag ich auch net!!


    lg Thomas

  • und ich dachte, daß ich die ersten drei viertel des berichtes verpaßt habe...der war wirklich nur so kurz? ?(

  • @BlueBox


    ich hab' mich auch ein wenig über den viertürigen Scirocco gewundert :D :D habe aber nicht erkannt das es ein Santana war

    Gruß
    Jörg

  • geil oder??? :D
    das ist fachwissen in perfektion!!!!!

  • Zitat

    Original von BlueBox


    das ist fachwissen in perfektion!!!!!


    das merkt man doch schon an dem Gelaber der "Moderatorinnen"



    OT:


    BlueBox, BlueBox da war doch was...
    Bist du der BlueBox aus der "VW Scene" Heft 4/2004?
    Wenn ja, gratuliere zu so einem suuupi "Bolf" :D

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • -->> wenn wir schonmal dabei sind: BLUE BOX finde deinen BOLF einfach NUR GEIL!!!


    BK

  • wann kommt den mal wieder was hab bis jetzt noch nicht eine reportage gesehen.


    mfg steffen

  • das gelaber ist echt traumhaft, die sollten besser einen klappstuhl mit gummimuschi vor die kamera stellen!!!


    ja, die bluebox aus der scene ist meiner.
    es hat sich aber schon einiges wieder getan, hab noch ein paar sachen umgebaut. da ihn ja keiner kaufen will weil die alle einen am kopf haben (so sachen wie, ich geb dir 13.000 für den oder kann ich den mit 100 euro im monat abzahlen) und nach der spaßbieteraktion bei ebay. <-das war kein scherz, die fragen kamen!!!

  • OT:
    @ BlueBox
    Hi,
    ich würd' deinen Bolf schon gerne nehmen, aber leider fehlt mir dazu auch das nötige Kleingeld ;( Ich habe mir nämlich gerade eine Doppelhaushälfte gekauft. Also Bankkonto = Null :(

    Gruß
    Jörg

  • das macht nix, erstens ist der spott billig und zweitens kannst du den bei mir über die vw-bank finanzieren. oder du nimmst ihn in die finanzierung für das haus mit rein! ;)


    frag mich doch, ich habe immer gute ideen! :D

  • Die Idee ist gut :), kommt aber nicht in Frage da ich mir z.Z. nichts extra leisten kann, sorry...


    Vlleicht findest Du ja jemamnden der einen fairen Preis zahlt

    Gruß
    Jörg

  • das ist schwer, viele haben keine ahnung was wirklich gut und teuer ist.
    ich habe fast 20000 euro in den wagn gesteckt und alles mit neuteilen aufgebaut.

  • Find deinen Bolf auch super.



    Hätte interesse wieviel du dafür haben willst? Hab kein Interesse oder so, wills nur so wissen!


    lg Thomas

  • ich will 19.900 für den wagen, mit navi, dvd, schalensitze in leder, audi a3 rückbank, bilstein pss9, lackierten und polierten 18" usw. 1.hand, 70000km gelaufen
    siehe auch vw scene 04/2004

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!