Reportagen / TV Beiträge über den Wörthersee

  • mein wagen wurde auch 5 min gefilmt, aber als ich fragte wo das kommt sagter er auf tv6. hat auch nur einer von euch eine ahnung was das für ein sender ist und woher der kommt?????

  • Hallo!


    TV6 ist ein österreichischer Privatsender aus Linz!!
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    lg Thomas

  • jo cool, danke für die hilfe! naja, ich glaube aber das mir das nicht viel bringt, wollte das ja aufzeichnen, aber den werde ich in deutschland wohl nicht bekommen! :(


    oder hast du die gelegenheit das für mich zu machen???


    der kerl sagte am donnerstag am see das es sa in 2 wochen ausgestrahlt wird! sollte also jetzt kommen.

  • tv6? ist das nicht der sex-sender aus linz? :] :D 8)

  • ist doch klasse, titten und karren!!! :D

  • ja schon, aber leider nur in der nacht. sonst wie bei 9live diese "gewinnspiele" - mit extrem unfähigen und unfreundlichen moderatoren. außer natürlich wenns dann in der nacht zur sache geht :P :P :P

  • wie langweilig................ :D

  • Wann kommt denn was auf DSF.... aber bitte nicht erst posten wenn's schon läuft....


    BK :D :D :D

  • Mr.Miagy


    Ja du hast recht, das is dieser Sex-Kanal! Schaust wohl auch öfters... :D?


    Habt ihr gestern Bizz auf Pro 7 geschaut?


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von scubarpro
    wann kommt das bei rtl und auf dsf weiß das einer


    wurden auch gefilmmt von rtl schwarzer golf mit bösen blick ( HG-PM ***)


    gruß daniel



    wie du hast hg und dann als wohnort im profil frankfurt stehen ? 8o
    wo kommstn her ?

  • haasthomas:

    Zitat

    Ja du hast recht, das is dieser Sex-Kanal! Schaust wohl auch öfters... ?

    aha!!! ertappt. laut deiner hp bist du ja noch 17 8o . das abendprogramm ist aber erst ab 18 mein freund :rolleyes: 8) . musste mal gesagt werden :D :D :D ;) !

  • heut kommt auf DSF 19.45 Uhr Tuning-TV, die senden lt. Vorschau vom W-See, mal schaun vielleicht kommt auch nen Beitrag darüber, auch wenn mir die Sendung "Tuning-das-sich-keiner-leisten-kann-TV" sonst net so gefällt ...


    Grüße


    Golf_V5

  • wenn das nicht mal wieder für´n arsch war weis ich auch nicht mehr. die haben ja nciht ein auto gezeigt. X(

  • *zustimm*


    Den Beitrag hätten die sich auch schenken können

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    wenn das nicht mal wieder für´n arsch war weis ich auch nicht mehr. die haben ja nciht ein auto gezeigt


    Naja, war echt sch X( X(, aber einen IVer haben die ja gezeigt, wenn auch nur 30 Sek., den Roten IVer aus DGF . Aber war, außerm Lack irgendwie nix besonderes ...


    Den grünen IVer der nur paar Sekunden gezeigt wurde (giftgrün, Chromfelgen ...), gibt´s von dem noch irgendwo Bilder im Netz?
    Die Abgasanlage (er kam ja aus PAN) , war die von BN-Pipes ?


    Grüße


    Golf_V5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!