Fenster geht nichtmehr hoch und runter

  • Hey leute fahre einen golf 5 2 türer neulich war ich im parkhaus und mein fenster ging nichmehr hoch als ich zu hause war habe ich erstmal die tür auseinandergebaut und den motor von der fensterscheibe überbrückt so das ich die scheibe wenjgstens oben habe mein erster verdacht war das dee schalter kaputt ist also hab ich eienen neuen bestellt eingebaut und es funktioniert inmer noch nichts dann hab ih die andere tür auch auseinandergebautum zu gucken ob es am tuersteuergeaet liegt aber das hat auf der anderen swite funtioniert also icj habe da von recht s nach links gebaut uns umgekehrt als nächstes habe ich alle kabel durchgemessen um zu gucke. Ob überhaupt strom ankommt das war auch alles ok also meine frafe woraan kann es liegen?


    Danke schonmal im borraus :D

  • Bruch im Türkabelbaum?

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • hi,


    du kannst den neu anlernen.
    Ich meine man muss dazu 5 sek jeweils die taste nach oben und 5 sekunden nach unten gedrückt halten.
    Bin mir mit dem prozedere aber nicht zu 100% sicher, aber google hilft da mit dem stichwort " anlernen" sicherlich.


    lg

  • Das mit dem Anlernen ist doch nur für die Tip Funktion, das heißt kurz antippen und der FH fährt komplett hoch oder runter, sollte mit deinem Problem nix zu tun haben. Schau Dir wie gesagt mal den Türkabelbaum auf Bruchstellen an wärst nicht der erste bei dem es passiert ;)


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!