GTMax's neuer Candy GTI

  • Habe die Räder auf meinem Variant mit 225 30 20 und eingetragen. Von daher sollte das kein Problem sein

  • Zitat

    Habe die Räder auf meinem Variant mit 225 30 20 und eingetragen. Von daher sollte das kein Problem sein


    Was hast du alles für die Eintragung gebraucht? Und wieviel mm spurplatten hast du je Achse? Nun ja hab auch 225er Reifen, kommt halt auf die traglast an ob man ablasten muss oder nicht... Was für ein Motor fährst du?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Vorne habe ich 3mm Platten damit man nicht and federbein kommt. Abgelastet ist er auch.
    Habe nen 2.0 tdi.
    Habe mir bei Benz die traglasten ausdrucken lassen und dann bin ich damit zum TÜV.

  • Zitat

    Vorne habe ich 3mm Platten damit man nicht and federbein kommt. Abgelastet ist er auch.
    Habe nen 2.0 tdi.
    Habe mir bei Benz die traglasten ausdrucken lassen und dann bin ich damit zum TÜV.


    Echt nur 3mm :) ich hab vorne 10mm je Seite und hinten 15mm je Seite. Traglasten kriege ich von Benz leider nicht mehr :( hab aber nen anderen Wisch von Mercedes wo es drauf steht dass der ML mit den felgen und der Nummer in den felgen so ausgeliefert wurde. Also müsste es soweit passen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Ja ich glaube sowas war das bei mir auch. Bekommst du schon hin ;)

  • Zitat

    Ja ich glaube sowas war das bei mir auch. Bekommst du schon hin ;)


    Ich hoffe doch :) ist der weiße Variant was paar Seiten davor mal hier gepostet wurde nicht zufällig deiner? :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Hau das ist er.. Habe ich auch nach meinem letzten Post gesehen.
    Genau diese Seite habe ich wohl mal ausgelassen zu lesen.. Sonst verfolge ich flüchtig deinen Umbau mit ;)

  • Zitat

    Hau das ist er.. Habe ich auch nach meinem letzten Post gesehen.
    Genau diese Seite habe ich wohl mal ausgelassen zu lesen.. Sonst verfolge ich flüchtig deinen Umbau mit ;)


    Nice :) was hast du für ein Fahrwerk drin?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • IS Racing pro.
    Müsste ein 110mm sein .

  • Stimmt.. Scheint als würde eine Person mehrere Profile hier haben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!