GTMax's neuer Candy GTI

  • Klingt doch schonmal ganz ordentlich... Aber wieso hast nicht zuerst die AGA und dann die Abstimmung machen lassen? So zahlst du ja doppelt oder nicht ?


    Hab schon bemerkt, dass du gern bearbeitest :D .. Aber grad beim 5er und 6er finde ich die Form der Karosserie so schön, die geht etwas unter durch die Effekte..

    Gruß Chris

  • Zitat

    Klingt doch schonmal ganz ordentlich... Aber wieso hast nicht zuerst die AGA und dann die Abstimmung machen lassen? So zahlst du ja doppelt oder nicht ?


    Hab schon bemerkt, dass du gern bearbeitest :D .. Aber grad beim 5er und 6er finde ich die Form der Karosserie so schön, die geht etwas unter durch die Effekte..


    Bull x ab Turbo wird erst nach dem Winter kommen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Die Gier nach mehr Vortrieb war größer als nach Sound. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Ich finde die bearbeiteten Bilder klasse!
    Natürlich auch das Fotomodel...:D:thumbup:


    Ist die Leistungsoptimierung zu merken?


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...


    Danke Danke :)


    Ja klar merkt man des, reißt jetzt so richtig an :)



    Zitat

    Die Gier nach mehr Vortrieb war größer als nach Sound. :D


    Ja das stimmt :) haha diesen Sommer gibt's nur Leistung und nächsten dann beides :)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Feines Detail.. wollt ich au irgendwann mal machen, war nur irgendwie immer zu faul :D :D


    Hast du es selber gelackt oder machen lassen? ..

    Gruß Chris


  • Echt schick dein GTI :)


    Aber der Beetle im Hintergrund wirkt auch top :thumbup: hat der ne golf R Front dran ? so einen hab ich noch nie gesehen :rolleyes:

  • Zitat

    Feines Detail.. wollt ich au irgendwann mal machen, war nur irgendwie immer zu faul :D :D


    Hast du es selber gelackt oder machen lassen? ..


    Der Hintergrund bzw. die Trägerplatte habe ich mit dem weißen plastidip besprüht, hatte auch noch weiße Folie da vom folierer, die war aber ein Tick weißer als das Candy Weiß. Das Emblem habe ich so schwarz glänzend beschichtet gekauft, das heißt die Farbe kann von dem Emblem niemals abblättern, deshalb habe ich auch das gleich beschichtete VW Zeichen auch für vorne genommen.


    Zitat


    Echt schick dein GTI :)


    Aber der Beetle im Hintergrund wirkt auch top :thumbup: hat der ne golf R Front dran ? so einen hab ich noch nie gesehen :rolleyes:


    Danke :) wenn ihr wirklich Interesse habt, kann ich auch von dem Beetle paar Bilder reinstellen. Die Stoßstange ist Marke Eigenbau. Dazu haben wir eine billig in eBay gekauft und dann aus den 2 Stoßstangen eine ganze mittels kunstoffschweissen gemacht. Die ist noch unlackiert bzw. nur gefüllert, deswegen auch der krasse farbunterschied :D die TFLs sind auch zu den blinkern umgebaut worden, da der Beetle ja keine im Scheinwerfer drin hat.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Die schwarzen Spiegelkappen sehen einfach nur 8) aus.


    LED Umfeldbeleuchtung steht bei mir auch noch an.


    Welche hast du den genommen 5.000K, 6.500K oder 10.000K ??

  • Zitat

    Die schwarzen Spiegelkappen sehen einfach nur 8) aus.


    LED Umfeldbeleuchtung steht bei mir auch noch an.


    Welche hast du den genommen 5.000K, 6.500K oder 10.000K ??


    Danke euch :)


    Ich hab diese neue Hypron LED Serie überall im Innenraum mit 6500k verbaut. Kann die nur weiterempfehlen, vorallem weil die LEDs schon serienmäßig Checkwiderstände verbaut haben und somit überhaupt nicht flackern und sind dimmbar. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!