Daily Vari MK5

  • Aaaalter den kenn ich ja noch garnich... Verdammt is der tief. Einfach genial.
    Und dann noch mit den vielen Felgenkombos eins besser wie das andere...
    Aber ich glaub mit den schwarzen Detroit's siehts meiner meinung am besten aus
    aber ich finde die auf nem Vari eh schicker als auf nem GTI!
    Bin ma gespannt was noch kommt... viel spass noch hier.
    Achja und FETTER Audi!


    8)

  • schön tief sieht echt gut aus


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ist das Geil, der Vari hat genau die richtige Höhe :thumbup:
    Schaut mega geil aus :thumbup:

  • Hey dachecker85,


    cool das du hier zu uns ins Forum geschafft hast :)


    Sehr geil, was du mit deiner Daily angestellt hast. Ich bin echt erstaunt, dass du damit noch gut fahren kannst. Bist du eher Autobahnfahrer, gerade bei 40000km/jahr? Wie bist du mit deinem H&R zufrieden? Wie fährst du im Winter, auch so tief?


    Ich bin auf dein R32-Style gespannt. Ich kann es mir ja fast vorstellen wie es aussehen kann :D ;) Fahre so ja schon eine Weile nur halt nicht so tief.


    Dein Sommerauto ist echt Sahne. Tolles Projekt hast du umgesetzt. Weiter so. :thumbup:


    Mittlerweile sind wir schon mit eine paar schicken Variants hier im Forum vertreten.


    Gruss
    Thomas

  • Fahre viel km auf arbeit. Aber auch privat sehr viel. Kann mich bis jetzt nicht beklagen uber das Fahrwerk nicht zu hart und nicht zu weich.
    Lässt sich auch nach n winter gut verstellen. Im winter fahr ich nicht so. Den stress mit dem schnee muss ich mir nicht an tun.


    Zum Wörthersee soll es eigentlich noch n bisl runtergehen an der ha. Mal sehen ob ich das noch schaffe.
    Bei 7x19 et 70 hab ich genügend platz im im radhaus 8)

  • Kannst du mal Bilder von Vorne machen, wo man die Bodenfreiheit noch sieht? Wie hoch(tief) fährst du im Wintermodus?

  • Hey, sehr schöner Vari :thumbup: , die Tiefe kann was!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • schaut gut aus :thumbup: die leuchten sind ja voll auf amistyle :love: gibts die so zu kaufen oder wurden die lasiert oder so ?(

  • Das orange der leuchten wurde Lasiert. Gibt so nix von der Stange.


    Leider kommt man mit nem gewöhnlichen gewinde nicht so tief. Da muss man schon bisl in die trickkiste greifen...

  • Der Style sieht top aus :thumbup: , aber irgendwie mögen mir die Felgen nicht so gefallen :S8|:huh:


    Weiter so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!