Daily Vari MK5

  • schaut richtig gut aus, absolut mein ding der style :)

  • Die felgen sind mehrteilige rare lorinser. Ich steh total auf das mehrteilige. Besser wie dieser langweilige einteilige einheitsbrei....aber Geschmäcker sind ja verschieden...

  • da haste aber einiges gemacht. coole idee mit den orangen "farbapplikationen", vorallem weil konsequent von vorne nach hinten. haette nie gedacht das retrofarbdesign-rueckleuchten so gut aussehn koennten...
    aber irgendwie kommt mir das grobe graue farb-karosseriedesign bekannt vor :D

  • bin nicht so der fan von den lorinser. am besten finde ich immernoch deine dodge nitro kombi. aber einteilig is ja nicht dein ding ;)

  • Schöner Golf.. :)
    Jetzt musst du aber nochmal in die Trickkiste für die VA greifen :D :whistling:


    Ansonsten schön umgesetzt
    Immerwieder lustig zu sehen das die Reto Leuchten wieder im Trend sind, füher wollte keinen Sau diese Leuchten..
    Wenn ich an meinen Golf 2 Zeiten denke, man was war ich froh diese Kirmesleuchten weg zu haben :D :D

  • Naja die kommenden felgen sind wieder einteilige 19er...
    Es gibt auch schöne in einteilig!


    Wäre es mein einziges auto hätt ich schon lange schnipp schnapp gemacht. Ein kleinen trick hab ich ha schon an der va gemacht. ..sonst würde es selbst so hoch schon nervig sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!