Suche - 16 Zoll Sommerreifen mit Felgen für Golf VI 1.4er

  • Hi Leute,


    ich suche einen Satz Sommerreifen mit Felgen in 16 Zoll oder auch max. 17 Zoll für meinen 1.4er Golf VI Bj. 2009 bis ca. 450 € inkl. Versand. Ich selbst komme aus Sachsen-Anhalt, Nähe Halle/Saale eventuell wegen Selbstabholung.


    Gefallen würde mir besonders die Felgen vom Sondermodel Style (glaub Estrada heißen die oder?) oder die Seattle.
    Die Reifen sollten Sommerreifen sein, keine Allwetterreifen und noch ca. 5-7 mm Restprofil haben.


    Würde mich über entsprechende Angebote von euch freuen.


    Schöne Grüße
    Mathias

    Golf VI Comfortline 1.4 3-Türer
    Chrysler 300C CRD Touring
    Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland
    Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD Limited

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!