Endschalldämpfer

  • Hallo,


    bei mir ist immoment eine komplett Auspuffanlage von remus verbaut.
    da ich auf orignal r32 heck umsteigen möchte, würde ich gern wissen, ob ich daher nur den endschalldämpfer von meinem auspuff wechseln muss um den r32-look-auspuff zu bekommen?! ?(


    danke im vorraus :thumbup:

  • Bin mir jetzt nicht sicher, ob du dich generell nur auf die AGA beziehst... aber Heckansatz wirst du logischerweise ebenfalls tauschen müssen ;) Gibts beispielsweise von SRS Tec

    Liebe Grüße,


    Alex



  • ja, es geht im Moment nur um den Auspuff!
    die original heckschürze habe ich schon hier liegen! :thumbup:

  • Also was ich weis gibt's von Remus kein R32 esd.
    Also müsst du wohl oder übel die komplette Anlage tauschen, weil kombinieren von verschieden Dämpfern is nich.
    Oder du schweißt die endrohre um. ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ja..ist das möglich?!
    kann ich einfach die originalen Endrohre an meine anlage ranschweißen? :thumbup:

  • Also was ich weis gibt's von Remus kein R32 esd.
    Also müsst du wohl oder übel die komplette Anlage tauschen, weil kombinieren von verschieden Dämpfern is nich.
    Oder du schweißt die endrohre um. ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Und was mit dem? Is zwar fürn 6er, aber wayne :D
    http://www.ebay.de/itm/Remus-E…teile&hash=item2ec3762383 (Affiliate-Link)
    Ansonsten probier mal dein Glück mit nem Pott von FSW (gehört auch zu Remus)

  • Zufällig r32-endrohre gesehen?! :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!