Wingman´s Edi

  • Du könntest sie ja vorübergehend schwarz lackieren. Dann fällte es nicht mehr auf.


    lass mich kurz überlegen ............................................. NEIN.
    da spare ich lieber auf ne ordentliche anlage.

  • War ja nur ein Vorschlag. :D Kannst Dir ja jetzt eine EDEL01 bestellen. Da kannst Du noch bis zum Liefertermin sparen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • War ja nur ein Vorschlag. :D Kannst Dir ja jetzt eine EDEL01 bestellen. Da kannst Du noch bis zum Liefertermin sparen.


    ja es soll auch ne edel werden aber das dauert noch.
    werd ihn ja net gleich wieder abgeben und es soll ja auch nen bissl mehr als nur die aga kommen ;)

  • Zitat

    ja es soll auch ne edel werden aber das dauert noch.
    werd ihn ja net gleich wieder abgeben und es soll ja auch nen bissl mehr als nur die aga kommen ;)


    :D Klingt gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Bilder sind doch wunderschön geworden. Gefallen mir sehr gut. Location ist natürlich auch top. :thumbup::thumbup:

  • Die Bilder sind doch wunderschön geworden. Gefallen mir sehr gut. Location ist natürlich auch top. :thumbup::thumbup:


    danke.
    hättest du dich net so pingelig gehabt hätteste auch mit dabei sein können :D wir müssen unbedingt ma nen paar fotos zusammen machen. frini muss natürlich auch noch mit dabei sein.

  • Das Essen wäre kalt geworden. Außerdem war der Speed nicht so schön sauber wie Dein GTI :D Aber ansonsten wäre ich schon gerne dabei gewesen. ;) Auf jeden Fall müssen wir uns Alle einmal zusammen zum Fotoshooting treffen. :)

  • Das Essen wäre kalt geworden. Außerdem war der Speed nicht so schön sauber wie Dein GTI :D Aber ansonsten wäre ich schon gerne dabei gewesen. ;) Auf jeden Fall müssen wir uns Alle einmal zusammen zum Fotoshooting treffen. :)


    mein gti war net sauber. ich war nur ma kurz in der box zum vogelsch...e abspritzen das wars.
    dein essen hättest du auch mitnehmen können oder später nochma warm machen können :D :P
    ja nen treffen muss echt ma sein. gern auch den ganzen tag so mit sauber machen, fotos machen und abends noch viellei was trinken/essen gehen.

  • so lang lang ists her aber es gibt ma wieder was neues. is zwar nix besonderes aber es sieht besser aus als vorher.


    #1


    #2


    is zwar net das beste besser als nix.

  • juhu.


    heute gabs ma wieder was für meinen kleinen.


    VORHER


    NACHHER


    sieht net nur gut aus macht sich auch mit dem neuen pipercross luftfilter klanglich bemerkbar.

  • Baue doch mal die Bilder ordentlich da rein, so dass man gleich die Umbaumaßnahme sieht...Junge! :D
    Schickes Teil!!! :P

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!