Wingman´s Edi

  • Jetzt erst Deine Veränderungen an Deinem GTI gesehen. Sehr schön. :thumbup: Bin gesapnnt, was noch so an Deinem ED 30 passiert. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. ;)

  • Zitat

    Jetzt erst Deine Veränderungen an Deinem GTI gesehen. Sehr schön. :thumbup: Bin gesapnnt, was noch so an Deinem ED 30 passiert. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. ;)


    Naja ich muss am Freitag erstma in die Werkstatt brauch nen Unfallgutachten, weil mir einer beim Ausparken ans Auto gefahren ist :( :( :( wenn ich was neues bekomme dann versuch ich glei die us front (sml's, grill brauch ich net) zu bekommen. Ansonsten wird sich erstma net viel ändern ausser der KM-Stand :D :D :D ja man könnte ja ma wieder nen winteroutfit shooting machen ;) ;) ;)


    Gekritzelt im nirgendwo

  • Das ist natürlich nicht so schön, wenn Dir jemand in Deinen GTI beim Ausparken gefahren ist. Hoffe, dass alles schnell und zufriedenstellend für Dich wieder in Ordnung kommt. US-Front klingt gut. :) Bei einem Wintershooting wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei, obwohl ich noch im Sommermodus fahre. :D Wird sich aber demnächst auch bald ändern.

  • Zitat

    Das ist natürlich nicht so schön, wenn Dir jemand in Deinen GTI beim Ausparken gefahren ist. Hoffe, dass alles schnell und zufriedenstellend für Dich wieder in Ordnung kommt. US-Front klingt gut. :) Bei einem Wintershooting wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei, obwohl ich noch im Sommermodus fahre. :D Wird sich aber demnächst auch bald ändern.


    Ja es is net wirklich was sichtbar aber man weiß ja nie was drunter is??? Ich versuch am ende neues zeug zu bekommen und dann ma gucken was die Versicherung sagt dazu??? Na dann ab in den wintermodus und dann passt das. Meiner js seit 2,5 wochen schon im wintermodus :(


    Gekritzelt im nirgendwo

  • das ist aber nicht so toll mit deinem gti !!! :thumbdown: :thumbdown:
    da hoffen wir doch das nichts weiter dran ist !!!! ;)



    @diana : dein wintermodus ist doch nicht anders wie im sommer . ;) lg

  • das ist aber nicht so toll mit deinem gti !!! :thumbdown: :thumbdown:
    da hoffen wir doch das nichts weiter dran ist !!!! ;)



    @diana : dein wintermodus ist doch nicht anders wie im sommer . ;) lg


    ich hoffe auch net das mehr ist. bin da guter hoffnung.
    ich hab die hoffnung das es wenigstens ne neue us front gibt samt der dazu gehörigen sml´s ;)

  • na das wäre doch super !!
    oder weningstens eine gute lackaufbereitung .


    nee wenn dann schon komplett neu mit allem drum und dran.
    will net nur ne lackaufbereitung ;)
    sind ja meine alten kollegen da wird das schon klappen. die verdienen ja dann auch dran :)

  • Das wäre natürlich schön, wenn das alles mit der neuen Front klappt und vor allem das auch nichts weiter am GTI ist.


    frini: da könntest du schon Recht haben. ;)

  • Das wäre natürlich schön, wenn das alles mit der neuen Front klappt und vor allem das auch nichts weiter am GTI ist.


    frini: da könntest du schon Recht haben. ;)


    hoffen wir das beste ;)

  • Zitat


    hoffen wir das beste ;)


    So nach einer halben stunde im autohaus war ich wieder draußen mit dem Ergebnis das nichts sichtbares ist/war. Ich soll erstma auto waschen und dann nochma gucken ;) aber denke das selbst mit nem sauberen auto nichts zu sehen sein wird :(


    Gekritzelt im nirgendwo

  • Nee leider gibt's keine neue front :( :( :( aber is wie du schon sagtest beruhigend das sonst nix weiter ist.


    Gekritzelt im nirgendwo

  • Ist schon besser wenn dein "Schatz" heile ist obwohl ne US-Front für lau genau rein gepasst hätte. Naja dann andere Projekte umsetzen oder sparen

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!