Wingman´s Edi

  • So heute erfreuliche post von unseren deutschsprachigen nachbarn bekommen:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:
    Montag wird dann denk ich ma umgebaut. Fotos folgen dann.


    irgendwo im nirgendwo. aber hier mit verschickt :D

  • meiner kommt morgen rein ! ;)


    ich würde meinen ja einbauen aber bin morgen net da und am sonntag habsch meinen kleinen noch. bleibt also nur noch montag.

  • hast du gut gemacht :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • :thumbup:


    was kommt als nächstes ? :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Zitat

    so es gibt ma wieder was neues.
    dank frini funzt mein klimabedienteil jetzt so wie es soll


    Also doch umgelötet wie ich es bei frini gemacht habe?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Schöner Schalter :thumbup:


  • Also doch umgelötet wie ich es bei frini gemacht habe?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    hab ja gesagt es liegt höchstwahrscheinlich an der pinbelegung. so war es auch. jetzt funzt es so wie es soll.
    und der schalter is echt ne augenweide. macht alles gleich viel ansehnlicher.


    @ suffel:
    weiß noch nicht was als nächstes kommt. erstma ist umzug dran und dann ma gucken wenns das nächste gibt. wird aber denke ma federn/fahrwerk sein.

  • na dann erstmal viel erfolg beim umzug :thumbup:


    federn und fahrwerk hört sich doch auch gut an :whistling:

    Liebe Grüße


    Markus

  • na dann erstmal viel erfolg beim umzug :thumbup:


    federn und fahrwerk hört sich doch auch gut an :whistling:


    danke sind ja noch 2 wochen bis zum umzug.
    gewinde is zwar schön aber preis/leistung passen net im geringsten zuammen genauso wie nen luftfahrwerke.
    dann eher paar gescheite federn oder nen sportfahrwerk.

  • Federn lohnen sich bei deiner Laufleistung nicht mehr. Und ein Sportfahrwerk kostet auch genug, da kannst Du lieber ein paar Euro drauflegen und ein Gewinde kaufen. Gute gibt es ab 850 Euro.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Federn lohnen sich bei deiner Laufleistung nicht mehr. Und ein Sportfahrwerk kostet auch genug, da kannst Du lieber ein paar Euro drauflegen und ein Gewinde kaufen. Gute gibt es ab 850 Euro.


    wenn ich dran denke das in meinem ersten golf das fahrwerk "nur" 140000km durchgehalten hat, mach ich mir schon gedanken drüber aber welches gewinde soll "nur" 850€ kostet was auch fahrbar bleibt.

  • Zitat


    wenn ich dran denke das in meinem ersten golf das fahrwerk "nur" 140000km durchgehalten hat, mach ich mir schon gedanken drüber aber welches gewinde soll "nur" 850€ kostet was auch fahrbar bleibt.


    H&R Mono, Bilstein B14

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!