Wingman´s Edi

  • Zitat


    ok und wo solls die so günstig geben???


    Ein wenig im Netz Suchen und man wird fündig. Ich habe es schon mal gefunden, weiß aber die Seite nicht mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Ein wenig im Netz Suchen und man wird fündig. Ich habe es schon mal gefunden, weiß aber die Seite nicht mehr.


    hab ich. hab auch schon was gefunden. aber das wird wenn dann eh erst später was. muss erstma meinen umzug stämmen. das nimmt genug kohle in anspruch.

  • HIER bekommste das H&R Monotube z.B. für 852€. ;)


    Ansonsten, schicker ED30! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • weißt du denn schon auf welcher tiefe du problemlos deine strecken fahren kannst, ohne das es die der unterboden abreißt ? :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • HIER bekommste das H&R Monotube z.B. für 852€. ;)


    Ansonsten, schicker ED30! :thumbup:


    das ganze drück ich nochma um 10€
    guckst du hier
    ansonsten danke für den link und das kompliment.


    @ suffel:
    ich will nicht allzu tief. wollt wenn dann zzgl. zum serienfahrwerk nochma 20-30mm drauflegen. soviel fahr ich ja zum glück net und die paar löcher kann man auch umfahren ?(?(?(

  • Na siehste...


    Wichtig ist nur, daß Du vorher mal bei Dir den Federbeindurchmesser nachmisst. Ich weiß ja net, ob es beim GTI auch die zwei verschiedenen (50 oder 55mm) gibt!?

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na siehste...


    Wichtig ist nur, daß Du vorher mal bei Dir den Federbeindurchmesser nachmisst. Ich weiß ja net, ob es beim GTI auch die zwei verschiedenen (50 oder 55mm) gibt!?


    brauch ich als vw mitarbeiter net machen. sind aber 55mm.

  • Haha geil :D hast das Anfertigen lassen?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Cool :D und was kostet der spaß ca?^^ bei ner sattlerei?:D



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • was sagt ihr dazu???
    lieber die originalen drin lassen???


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/85/5145/26836663/q8ko65xw-1311190708567179280.jpg]


    oder doch lieber die (dectane cardna golf v schwarz)???


    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/452b649c0e9477.8/big_rv16allbs_11-kqh/dectane-cardna-led-rckleuchten-vw-golf-v-03-09-lightbar-black-smoke.jpg]


    oder doch lieber die (valeo led rückleuchten cherry red)???


    [Blockierte Grafik: http://www.parts4euro.com/images/20138a.jpg]


    bin mir da echt net schlüssig was ich machen soll???

  • Original

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!