3. Inter. VW Treffen in Ahaus-Legden vom 11.06 bis 13.06

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Habt Ihr alle eure Hormone nicht unter Kontrolle?! 8) :D



    ...wieso, magst keine enchiladas... ?( ;)

  • Wiß ich was das ist?! Schreib da dann lieber mal nichts zu.... !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • enchiladas = gefüllte maispfannekuchen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach so!!! Nee ess doch eigentlich nur Obst... bin halt ein ganz gesunder....! Ausserdem gint Obst Tinte auf dem Füller...! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • enchiladas mit scharfer soße auch.... 8)


    enchiladas mit huhn ist da das geilste :)

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Ach so!!! Nee ess doch eigentlich nur Obst... bin halt ein ganz gesunder....! ;)


    du hast MC D. alle zwei tage vergessen ! vonwegen gesund ...

  • ach du scheisse, in was für nem forum bin ich denn hier gelandet??? :D


    @ norman


    du meinst wohl obstler oder??? *lachweg*

  • Ja okay Mac auch!! Verräterin.... wolt grad mal einen auf öko machen!!


    Obstler?! Bäh, aus dem alter bin ich raus... brauch was härteres! Müssteest du doch wissen Jörg. Ansonsten zeig ichs dir in Ahaus..!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja baby, zeigs mir!!! :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ohje...ein Glück das ich nix trinke... ;)


    Warum hast dann auf den Seefotos eigentlich immer ein Bier zur Hand - sogar im Auto?! Mal sehen ob du da Bier ausschlägst ;) ;) ;)


    Jörg Mach ich doch... grrr.......! Du scharfer... !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    Warum hast dann auf den Seefotos eigentlich immer ein Bier zur Hand - sogar im Auto?! Mal sehen ob du da Bier ausschlägst ;) ;) ;)



    *räusper*......na einmal im jahr geht scho, oder... ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora



    *räusper*......na einmal im jahr geht scho, oder... ;)


    Da muß ich mich ja wohl mal mit aNNa unterhalten, was?! Um die Warheit rauszubekommen... 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hi leute


    ja endlich bin am ende angekommen habe zwischendurch schon gedacht bin falsch hier.....


    geht doch um das Ahaus Treffen ?( ?( ?(


    also hat noch einer nen schlafplatz für mich...


    habe mir mal mein zelt angeschaut und festgestellt das es den winter in der Garage nicht überlebt hat.


    "dank an die Motten"


    wenn nicht komme ich Sonntag soo früh das ich nicht mehr schlafen brauche.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Also ich hab`wohl noch einen Platz im Zelt frei .....!! Aber ich denke mal schlafen tun wir eh nicht viel...!


    Und waschen morgend können wir bei mir zu hause (wohne keine 10 km entfernt)...!!


    Wenn du doch mit zelten willst sag einafch mal bescheid...!


    Greetz.


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!