3. Inter. VW Treffen in Ahaus-Legden vom 11.06 bis 13.06

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    aNNa ist auch ganz lieb und wäscht im Bikini alle Golfs... :rolleyes:;)


    Oder?!


    gegen die passende bezahlung ... klar :D




    [SIZE=7]für die dies wieder net checken das ist ein spass!!![/SIZE]


    Gruß aNNa

  • Bevor Ihr aNNa jetzt mit PNs bebombt: WAR NUR EIN SCHERZ !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....



  • Und für wieviel bekommt man was?


    Gruß

  • jau, ich bin dabei und packe dieses jahr mein schlauchboot und die gummistiefel ein!!!! :D


    aaahaus, in the middle of the rain... *träller*


    vor 2 jahren noch im rohzustand und heute auf der showbühne, die party kann beginnen!!!!!!



    äääm, merkt man das ich mich schon freue? das erste wochenendtreffen in diesem jahr für mich und ich kann es kaum erwarten!!!



    aNNa


    wenn ich dich mal lecker zum essen einlade, würdest du das dann machen?


    @ norman


    du altes sprachtalent, mit dir hab ich dann erstmal ein fass zu rupfen...äääh... hühnchen.......... :]

  • @Jörgie Du sollst doch nicht immer alle Frauen zum Essen einladen, oder?! Ausserdem bin ich ja auch da - und da schwinden deine Chancen sofort in Richtung null * kleiner Scherz *


    Ne ich freu mich auch total auf das Treffen .... und das Fass werden wir wohl zupfen... hehe....


    Wer kommt denn jetzt noch alles?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ;)...ja also wir hatten geplant am mi schon nach HH zu fahren um da ne Bekannte zu besuchen und wollten dann auf´m Rückweg am fr. oder sa. nach Ahaus kommen...naja in den nächsten tagen weiß ich mehr ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen.... :)




    Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    aNNa ist auch ganz lieb und wäscht im Bikini alle Golfs... :rolleyes:;)


    Oder?!


    ...na ein glück das ich kein Golf hab... ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora


    ...na ein glück das ich kein Golf hab... ;)[/quote]


    Glück oder Unglück?! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also ich an seiner Stelle würd mir jetzt in den Arsch bei...! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach jungs...man kann halt net alles haben im Leben oder... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • ihr seit echt alle n bisschen blöd kann das :D ?? :D ??


    @BlueBox ... ja gibt n netten Mexicaner in Ahaus ;)



    [SIZE=7]wieder alles nur spass[/SIZE]



    Gruß aNNa




  • ...stimmt, die enchiladas sind da der hit :)

  • Zitat

    ihr seit echt alle n bisschen blöd kann das :D ?? :D??


    Nein! Aber auch nicht SCHWUL! :D :D :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ aNNa


    klingt lecker!

  • Habt Ihr alle eure Hormone nicht unter Kontrolle?! 8) :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • von gora-jäger

    Zitat

    Habt Ihr alle eure Hormone nicht unter Kontrolle?! 8):D


    Das fragt echt der RICHTIGE! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!