Golf VI Comfortline TEAM in Amaryllisrot Metallic

  • Die Neuerungen werten den Innenraum schon enorm auf und passen einfach wunderbar in das dezent unaufdringliche, detailverliebt wertige Konzept. Die Lackpflege hat dem Wagen ebenfalls sehr gut getan - nun straht er im schönsten Glanze. Das letzte Bild ist so genial, weil man am Kotflügel die vielen Facetten der Wagenfarbe sehr gut auf engstem Raum sieht, dazu noch die dunklen Kontraste der Scheinwerfer und Spiegel...gefällt mir selbst im Winterlook sehr gut Dein Golf. Wenn dann erst noch die Tallas drauf sind... :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was hälste von den R LED´s und eventuell die R Xenon. Gerade bei dem rot würde das BOMBE rüberkommen. :whistling:


    Das mit den Bildern bei Nacht, kenne ich nur zu gut. Klappt bei mir auchnicht so ganz. ;(


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel


  • Die Neuerungen werten den Innenraum schon enorm auf und passen einfach wunderbar in das dezent unaufdringliche, detailverliebt wertige Konzept. Die Lackpflege hat dem Wagen ebenfalls sehr gut getan - nun straht er im schönsten Glanze. Das letzte Bild ist so genial, weil man am Kotflügel die vielen Facetten der Wagenfarbe sehr gut auf engstem Raum sieht, dazu noch die dunklen Kontraste der Scheinwerfer und Spiegel...gefällt mir selbst im Winterlook sehr gut Dein Golf. Wenn dann erst noch die Tallas drauf sind...


    Vielen Dank für die netten Worte ^^






    Was hälste von den R LED´s und eventuell die R Xenon. Gerade bei dem rot würde das BOMBE rüberkommen.


    Ich finde die Idee nur bedingt gut, weil dann müssten die Talladegas auch schwarz sein und all das andere Chrom müsste verschwinden.


    So wie es jetzt ist finde ich es eigentlich am besten ;)

  • Wenn ihr schon über weitere Vorschläge am reden seid: wie wär's mit nem sichtbaren ESD vom 1,4er TSI und dazu der passende Diffusor in glanz-schwarz? :P


  • Wenn ihr schon über weitere Vorschläge am reden seid: wie wär's mit nem sichtbaren ESD vom 1,4er TSI und dazu der passende Diffusor in glanz-schwarz?


    Über den Vorschlag habe ich schon mal nachgedacht gehabt. Mal schauen, ob ich das auch realisiere :whistling:


    Der Diffuser wird auf jeden Fall noch in glanzschwarz lackiert, ob nun mit sichtbaren ESD oder nicht wird sich dann noch zeigen ;)

  • Die Kosten für den Endschalldämpfer sind ja wirklich überschaubar, würde sich gut machen. Dann noch Yeti Blenden drauf und fertig :love:


  • Die Kosten für den Endschalldämpfer sind ja wirklich überschaubar, würde sich gut machen. Dann noch Yeti Blenden drauf und fertig


    Ja da hast du recht, aber ich habe bis jetzt keinen neuwertigen ESD gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht :| .

  • Ich hätte einen zum Verkauf von meinem 1.4er TSI ist 26tkm alt, falls du Interesse hast geb bescheid :)


  • Ich hätte einen zum Verkauf von meinem 1.4er TSI ist 26tkm alt, falls du Interesse hast geb bescheid


    Ich kenne deinen vom Marktplatz, jedoch sagt dieser mir nicht zu, da ich einen vom 1.4 TSI mit 122PS suche.





    Guck mal hier, sollte neuwertig genug sein Nur das Angebot ist schon etwas älter, könnte also schon weg sein


    Ja, der schaut gut aus :thumbup:


    Ich informiere mich mal ;)

  • Keinen sichtbaren ESD zu haben fände ich egtl. auch mal cool fürn 6er. Ich würde es bald so lassen und darüber nachdenken den Diffusor in Wagenfarbe zu tauchen. 8)


    Kann es natürlich verstehen, da die Optik eines lesitungsstärkeren Fahrzeuges immer reizt. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Zitat

    Die Kosten für den Endschalldämpfer sind ja wirklich überschaubar, würde sich gut machen. Dann noch Yeti Blenden drauf und fertig :love:



    Zitat

    Guck mal hier, sollte neuwertig genug sein :D Nur das Angebot ist schon etwas älter, könnte also schon weg sein :thumbdown:


    Die kosten gebraucht ja wirklich nichts...:eek:

  • .. na ? Was macht der geplante Umbau außen? Schon was festeres ins Auge gefasst? 8)

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Außen wird sich eigentlich nicht viel verändern und es bleibt eher dezent.
    Näheres dazu gibt es dann in ca. 2 Wochen ;)

  • Hi,


    das Lenkrad und das Klimabedeinteil kommen sehr gut, bei letzterem bin ich auch ständig am überlgen ob ich mir eins besorgen soll.


    Lenkrad wäre mir zu teuer da ich auch noch nen neuen Airbag bräuchte 8|


    Und der Lack ist erste Sahne, viel spaß weiterhin :thumbup:


    MfG


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!