Klappern aus dem hinteren bereich

  • Hay!!


    Ich sage gleich mal vorab ich habe schon die suchfunktion benutzt aber fand leider nicht das nach dem ich suchte!


    Wie viele das Problem haben mit den klappern bin ich der nächste!


    Also bei mir ist es wenn ich den bereich von ca 2200 u/min fahre wenn ich ihn z.b.: vom Berg unter rollen lasse und dan in den Bereich komme hört es sich an als irgendwo im kofferaum eine Schraube zwischen der Verkleidung und Plastik liegt und strark viebriert!


    Ich habe hinten schon wo die Hutablage draufliegt die Plastikteile runtergebaut das ist es auch nicht bin auch ohne Hutablage gefahren das was auch nicht die Rücksitze hatte ich auch schon nach vorne geklappt das wars leider auch nicht und unter dem Kofferaum ist auch nichts!


    Nun bin ich ein wenig Ratlos!


    Wenn ich im stehenden Zustand die Heckklappenverkleidung abkloppfe höre ich es leider auch nicht!


    Villeicht hat ja jemand eine gute idee


    MFG DANKE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!