Mein grüner Mk1

  • Ist ja Geschmackssache...sind beide vorhanden ;)

  • Hallo,


    @ Nasenlackierer84: Danke für die Blumen, das mit den Lack gerät ist ein guter Tipp muss ich mal nachfragen ob die das bei uns auf Arbeit haben... Ja das mit den Teilen ist immer so eine Sache. Wie meintest du das mit den sind beide vorhanden??


    Wegen der Felgen Sache, die Pirelli mögen mir nicht richtig gefallen und die Porsche hatte ich auch schon im Auge aber noch nichts richtiges gefunden. Da es wohl leider diese Saison eh nichts mehr wird möchte Ich mir damit auch noch etwas Zeit lassen und auch die richtigen warten... :rolleyes:


    Wegen den Ecken hoffe ich sie morgen zu bekommen aber bei dem Verkäufer kann es auch noch bis ende nächster Woche dauern... :cursing:
    Am Wochende schau ich mir bei nen Kumpel eine braune Ausstattung an d.H Armaturenbrett mit Tacho, Mittelkonsole, Türpappen mit Ablagen, Handbremsabdeckung, Hutablagen auflagen und vieleicht auch noch paar Sitze da mir das grün mit braun besser gefällt als mit schwarz.


    Oder was sagt ihr?

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexMK2 ()

  • Braune Innenausstattung im grünen Einser ist eine sehr gute, aber eben auch verbreitete Kombination. Würde es vom Zustand abhängig machen. Nur wenn die braunewesentlich besser ist würde ich sie tauschen.


    Felgenfrage ist nicht einfach. Wenn man zu was zeitgenössischem greift kämen auch diverse BBS oder (vieleicht etwas trashig) ATS Cupfelgen in Frage. In fünf Jahrengelten die auch als Kult...wartet es ab... :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Ralfer: Ja habe ja eine schwarze Lederausstattung aber diese ist nicht mehr so besonders gut. Original war diese schwarz/graue drin aber die ist mega hässlich. Hatte damals von nen Kumpell probeweise braune SItze drin, das sah eben einfach mega aus. Aber wie du schon sagtest das hat dann wieder jeder... Fast ... :evil: es gibt ja auch grüne Austattungen, vieleicht schaue ich mir sowas mal noch mit an.


    Ach bei den Felgen bin ich mir so unsicher das ich kaum noch weiß was wirklich richtig passt. Ja ATS gibts aber leider zZ noch eindeutig zu viele, will mir aber welche auf die Seite legen Aufbereiten und dann wenn sie jeder suchst drauf machen... :P

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • @ Nasenlackierer84: Danke für die Blumen, das mit den Lack gerät ist ein guter Tipp muss ich mal nachfragen ob die das bei uns auf Arbeit haben... Ja das mit den Teilen ist immer so eine Sache. Wie meintest du das mit den sind beide vorhanden??



    Naja habe ein Satz Original Pirelli da liegen und ein Porsche Satz die Gullideckelfelgen....

  • @ Nasenlackierer84: Kannst du mir vieleicht an meine Mailadresse paar Fotos von den Porsche felgen senden oder hast du nen Link?


    Ich musste dieses Wochenende leider Arbeiten und habe es verpasst mir die Braune Ausstattung anzusehen. X( Habe aber nächsten Sa.nen Termin da schaue ich mir goldene BBs RM an. :thumbup: Leider sind die Ecken immer noch nicht da, wahnsinn wenn man Überlegt das Ich das Geld vor über vier Wochen Überwiesen habe. Eine echte Frechheit. :cursing::cursing::cursing:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Meinst du jetzt von meinen Porsche Felgen? Wird ein wenig Problematisch...werd heute nicht mehr dazu kommen in die Garage zu fahrn,und bin in der Woche Dienstlich in Bayern unterwegs! und Nächstes We gar nicht zu Hause.....also müsstes du leider 14 Tage warten 8|

  • mh da kann es fast schon zuspät sein da ich mir nächsten Sa.mir goldene BBs RM anschaue. :rolleyes: Gestern Abend war ich wiedermal in der Bucht unterwegs und habe paar Teile beobachtet. Und wie sollte es anders sein einfach mal paar Gebote abgegeben und auch bekommen. Unter anderen auch einen weiteren Chromgrill. :thumbup: Ich weiß ich habe schon einen aber was man hat hat man. Da ich in einer anderen Halle noch zwei Caddy`s 14D stehen habe die auf Liebe und zuneigung warten kann ich den Grill dort ganz bestimmt gut gebrauchen. :rolleyes:


    Was für erfahrungen habt ihr so mit teilen aus der Bucht gemacht? Ich leider zZ nicht so gute aber anders kommt man ja kaum noch an seltene Teile. ?(

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Naja können wir nun auch nicht ändern ;) Was die Bucht angeht...Kauf ich kaum etwas darüber ein....und wenn doch achte ich auf die Bewertung Minimum 99% sollte er schon haben, sonst such ich woanders weiter :thumbup: ...so ganz stimmt das mit den Teilen nicht...zum einen hast du Classik Parts...das Forum oder andere Foren.

  • Ja der Verkäufer von meinen Chromgrill hat auch 100% gehabt aber man kann sich nun nicht darauf immer Verlassen. Ja schnorchel auch viel in anderen Foren rum. Gestern hat mich mein Kumpel angerufen und er hat noch einen Motor liegen, nun bin ich am überlegen ob ich mir den hol und in mein 1er baue, oder lass ich denn doch lieber original und bau den in meinen 14D Caddy?? Was sagt ihr , ich denke es wäre besser den 1 er relativ original zu halten auch wegen Wertstabilität usw...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Na es kommt doch drauf an auf was du aus bist...wäre ja interessant ob du das H Kennzeichen damit behalten kannst oder nicht.
    Da ja die Kriterien sehr hoch sind. 8|

  • Leider bekomme ich bei einen Motorumbau ( starkerer Motor aus einen ganz anderen Jahr ) kein H kennzeichen mehr. Deshalb habe ich mich entschieden den Motor zwar zu nehmen aber den will ich mit anderen Achsen usw dann in einen Caddy Hängen da ich bei dem nicht auf ein H aus bin. Ja jetzt werden einige denken aber der grüne ist doch auch Tief, ja ist er aber zur H Abnahme kommt das original Fahrwerk rein und danach wider raus. :thumbup:


    Weil bei der Höhe des Fahrwerks werde ich Seekrank... :D

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • das zwar gut aber wenn die blauen das mitbekommen nja halten die wohl nicht so sehr viel davon :S:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!