Störung Rückfahrkamera

  • Hey Gemeinde,




    kennt vón euch jemand das Problem das man nach dem Einbau einer rückfahrkamer bei laufendem Motor eine Störung bzw flackern im Bild hat?!?!




    Falss ja, meldet euch, ich habe die Lösung für das Problem..




    Mfg GolfBMM


  • Sorry, aber warum verräst du nicht einfach ungefragt deine Lösung allen anderen, evtl. Interessierten?!

  • Weil man dazu ein Modul bauen muss, und ich mir die Arbeit nicht umsonst mach, klingt blöd ist aber so!!!

  • Ich nehme an du hast dein Gewerbe dann auch angemeldet :rolleyes:


    Für potenzielle Kunden wäre vll. auch die Kameraart interessant. Original VW Kamera, Zenec oder andere Aftermarket?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!