Andy`s Variant im Umbau :)

  • Da geht ja gut was rein :D

  • Hehe ja und ich wollt mir schon Transporter mieten :)
    Was ich auch ziemlich praktisch finde ist, das der Beifahrersitz sich komplett umlegen lässt. Das wusste ich anfangs auch nicht :D:thumbup: Meiner Meinung nach kommt das auch auf die Ausstattung an oder?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hehe danke :thumbup:
    Ja voll unbeständig :confused: was nur bissl nervt ist, das die halbe Karre zerlegt werden muss :thumbdown: aber das ist ja nur 1 mal :o


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Ein sehr tollen Vari hast Du da und deine Änderungen und Umbauten sind echt Top :thumbup:


    Die Ahk-Nachrüstung hab ich auch hinter mir, das Ding ist eine tolle Sache. Aber positionier das cfc Modul so das Du dran kommst wenn was ist. Meins hatte nach kurzer Zeit einen Defekt und bis ich gefunden hab was es war hab ich öfters mal den Kofferraum zerlegt :)
    Wenn ich mich nicht täusche ist es auch nicht Diagnose fähig, zeigt also ein Fehler in vcds an.

    3 Mal editiert, zuletzt von schnecketot ()

  • Danke für dein Post und das er gefällt :thumbup: wo hast du es angebracht ? So kommt man da ja nicht ran sag ich mal ?
    Sollte ich es lieber bei den Rückleuchten mit anbinden. Wie geht sonst so das zerlegen vom kofferraum ?
    Gern auch per Pn.:)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hab ich es gewusst das du deinen Variant als Bauhaus Daily verwendest, ok drückt die Federn dann musst diese nicht Stauchen lassen um tiefer zu kommen haha.


    Ich hab meine AHK entfernen lassen un du baust dir eine an hehe =)


    Freu mich schon auf den Bericht über den gelungen Umbau. Alle Pins und Codierungen zu wissen im Vorfeld ist wie beim Kochen alle Zutaten vorgereitet zu haben.


    Gruß

  • Peter das ist der Grund warum die drankommt. Damit ich das nich mehr im kofferraum hucken muss. Einmal nich aufgepasst und zack schramme drin:confused::thumbdown:
    Aber hab ja wen der mir den lack wieder bearbeitet :cool::p:D
    Ja immer die Anleitung beim einbau umzublättern nervt:) deswegen die Notizen.




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Da Krankheit und Erkältung mich in letzter zeit doch öfters überfallen, zieht der Ahk anbau sich noch was hin.leider:thumbdown::confused:
    Dennoch war ich nich ganz untätig und hab mir mal meine Gloria FM10 vorgenommen, da diese in letzter Zeit nicht mehr richtig sprühte und nur noch blubberte.
    Ich wählte dann die Methode ohne Einsatz einfach zu sprühen geht auch ist aber nicht Sinn und Zweck und das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend.
    Habe darufhin sie kurzerhand zerlegt und das kam zum vorschein :eek::)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/02/22/eb34f70fc2a77f3a4df81f1de54b02b7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/02/22/21f963bf372219bc396c14611c98f460.jpg]


    Also immer regelmäsig schön sauber machen:D:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!