Andy`s Variant im Umbau :)

  • Steht gut da dein schwarzer... Jetzt nur ein wenig Sonne, dann kann los gehen :rolleyes:





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ja endlich wieder die schönen sommerfelgen drauf :)
    Jetzt muss nur noch das wetter passen ^^


    Golf VII GTI Performance


  • Ja das wetter könnte echt langsam mal besser werden:confused: aber wird schon werden.
    Haha peter müssen nich immer große felgen sein :p:D da war er eig dreckig :o

  • Die Tage bekommt der Vari Gesellschaft:cool::):thumbup:
    Es wird ein VW Polo 9N3 Modell "United"
    Soweit auch alles was man brauch fast bessere Ausstattung wie der Vari :eek::D unteranderem
    - ABS ESP
    - 4× el. Fh, el. Spiegel verst.+ beheizt
    - ZV mit Funk
    - Sitzheitzung
    - Climatronic
    - 3 Speichen Lederlenkrad
    - Tempomat
    - AA Innenspiegel
    - PDC hinten
    - Swra
    - beheizte Waschdüsen
    - Nebelscheinwerfer
    - Licht & Sicht Paket
    - Regensensor
    - Radio mp3
    - Alufelgen


    usw... ja ich freu mich schon hoffe das alles klappt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • Cool meine Frau fährt auch einen 9n.Hoffe du bis gut durch den Schnee gekommen. :rolleyes:

    hehe ja wollte erst nen 6n haben, hatte ich als erstes Auto :thumbup: aber dann dachte ich mir neee zu alt,km, Rost, Ausstattung :whistling: :D der 9n3 passt schon zumal die Font :love: :thumbup: das V wie beim Vari :thumbup:
    Schnee hehe ja grade so, das war ne Erfahrung wert so wie das runter kam. hinter ner Kurve Unfall Shit 8| erstmal in bremse gestiegen rrrrrr ABS :thumbup: Puh das war knapp :whistling: Nächste Saison bleiben die bis Ende April drauf ^^ Wie lief es bei dir 8o



    Das habe ich bei der "Inspektion" nur bissl durchschauen entdeckt:confused::thumbdown:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/03/d42f9339c33cca157cd8b76612ea152c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/03/16c62a695adf55998160be63f2f980f0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/03/c4f080c954eba78aa72adeaedfdc62ba.jpg]


    Weiß einer obs die Dichtung einzeln gibt ? In meinen Fall zu 99% bestimmt wieder nicht :/

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • Zitat

    Um welches Bauteil handelt es sich denn?


    Um den kabelbaum der pd elemente. Habe es jetz erstmal sauber gemacht, um zu lokalisieren das es auch der ist, da das ölfleck schon recht breit war :confused: mal beobachten.

  • Nur guter Hoffnung bleiben :rolleyes:





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen


  • Hehe ja klar nur mit der ruhe. Erstmal die wichtigeren sachen erledigen:):thumbup:


    So vom osterhasen gab es grad auch noch was :rolleyes::)


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/1a155a9a0ef0b219a06d1c9d26bafe04.jpg]


    Ja dank des forums wachsen mein utensilien auch so langsam:) aber rabatt gibts ja auch noch immerhin:thumbup:

  • Uii das war ja ein fleißiger oster hase :thumbup:


    Golf VII GTI Performance


  • Zitat

    Uii das war ja ein fleißiger oster hase :thumbup:


    Hehe ja wa. Die Politur brauch ich ja eig nur weil VW mal wieder gepfuscht hat.:mad::thumbdown: das andere zählt ja fast zur Standard Ausstattung :D:thumbup:

  • Da hast du wieder eingekauft ... Seeeehr gut;)





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!