Andy`s Variant im Umbau :)

  • Ja das gab es, dachte erst ölwanne aber dann wäre ich nicht bis heim gekommen:D
    Muss ich abmachen und ausbohren und gewinde schneiden. Zur not ne neue hülse eindrehn.


    So war auch wieder nach dem elektrikvorfall bei mein codierer:thumbup:
    Us licht 15%
    Swra 2,5 s
    Verbrauch index 107
    Dpf wert ausgelesen
    Tränenwischen hinten deakt.
    Kompfortschließen
    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • danke dir :thumbup: ja doch treib mich nicht schon wieder in den putzwahn :rolleyes:

  • Steht schick da. Ich hab am Mittwoch meinem Variant auch noch ne Schicht WAX gegöhnt.

  • Dann lassen halt Rosten :cursing:


    Spaß.


    Fahre doch mal zu mir mein Freundchen, nimm n Liegestuhl, und 200 Euro in Bar (Trinkgeld) mit (nehme kein Monopoly Spielgeld an!) und dann mach ich das schon :wacko: :whistling: :P
    Spaß. :rolleyes:


    Sind doch nur 300Km zu mir, stell dich nicht an und komm mal n Wochenende rübear getucker mit deinem Traktor.



    MfG

  • Danke tommy:thumbup::cool:
    Ottscho
    Das brauch ich nicht macht er auch so schon:mad: gibt langsam wichtigere dinge für mich als alles nur ins auto zu stecken:rolleyes:



    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2


  • ;) ebend:cool:


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2


  • Gut gemacht ... weiter so :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • danke christoph :thumbup:
    heute mal die schraube instand gesetzt, war ja klar das das passiert :rolleyes:

     [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/tmcmh030/2013100610.12.41.jpg

    dann habe ich meine wr auswuchten lassen und meine eltern ihre montiert, passt ganz schön was rein in so nen kombi, 2 komplette radsätze und 4 reifen, und es war noch nicht schluss 8o :thumbup:

     [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/w8owb0r5/2013100518.39.45.jpg

    hoffe mal das ich doch nicht ne neue felge brauch, hatte/hat nen ganz schönen schlag auf der maschiene :wacko: aber mal abwarten wie es sich fährt.
    und nebenbei gabs noch ne ladung unterbodenschutz, hab mir ja das beste wetter ausgesucht :whistling: wird schon halten :thumbup:

     [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/gjz2hc1a/2013100610.06.28.jpg

  • Sieht schön aus wie der Variant in der WaschBox steht.
    :thumbup: :D


    Saubear, deswegen ist ja ein Variant ideal.


    Und jetzt aufpassen wo du lang fährst. Deiner ist nicht so hoch wie mein Plus ^^


    Edit.
    Muss meine Scheiben auch versiegeln.
    Muss man bei dir keine Scheibe entfetten?!



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • ja geb mir mühe, war ja nur auf der straße und die war ja dreckig :rolleyes: und hoffe das die wanne jetzt heile bleibt. der winter kommt mit sicherheit :S

  • Der Winter kommt. Hoffe auch die Wanne bleibt jetzt mal heile.


    Wir sehen uns ja noch dieses Jahr. Nehme meine Wax Dose dann mit. Ehrenwort.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!