Fiscon Basic Plus VW MFA+ etc...

  • Hallo,


    zu meinem RNS ( welches im anderen Thread verkauft wird ) biete ich hier unabhängig die FSE an.


    Es handelt sich um die Fiscon Basic Plus speziell für VW.


    Da diese derzeit noch eingebaut ist, kann ich leider kein orginal Foto posten. Ich denke aber mal, wir wissen alle was die so kann ;)
    Zu 100% kompatibel mit dem roten MFA+ im Golf Bj 2008. Andere PKW´s weiß ich nicht, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.


    Micro ist inklusive und man kann, wirklich, alles über LFB/MFA+ bedienen und kann somit das Handy getrost ine Tasche liegen lassen.


    Anbei eine kleine Übersicht:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130320/temp/mus2kn8m.png]


    Preis der Nachfrage: 220€

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Preisupdate 200€ inkl. Versicherten Dhl Paket.

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Verkauft.

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!