MuFu Lenkrad

  • Habe heute Mittag mal kurz die Lenkradvekleidung abgeschraubt und den Stecker inspiziert. Da ich nicht im Besitz eines VCDS bin, traute ich mich aber nicht den Stecker abzuziehen (müsste ich dann trotz ausgeschaltener Zündung was neu anlernen?).
    Habe mal ein Foto von unten geschossen. Meiner Meinung nach ist das Kabel an meinem Auto verlegt.
    Kann mir das jemand anhand des Bildes bestätigen?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/18/ynu6uru2.jpg]




    Gebabbelt mit GT-i9300

  • Um den Thread abschließen zu können, hier mal ein Feedback:


    Mufu-Lederlenkrad (inkl. neuem Lenksäulensteuergerät) und GRA sind verbaut. 8)


    In meinem Auto war das Kabel für die GRA von Lenksäulensteuergerät zum Wasserkasten von Werk an schon verbaut. Auf den Bildern oben ist es das schwarz/weiße Kabel.


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-ZcwV16lapbg/UZtFfix4mVI/AAAAAAAABJU/ju4ZBwuO3y4/s1600/KI.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-7mmhhYl2bMM/UZtFOnZ9daI/AAAAAAAABJE/mGl08UtvXfI/s1600/GRA.jpg]


    Was ich schade an der GRA finde, ist, daß die Anzeige im KI immer an ist, sobald der Schalter der GRA auf "on" steht, noch nicht aber aktiv ist.
    Sinnvoll wäre, wenn die Anzeige nur leuchten würde, wenn die GRA gerade "arbeitet".


    Danke an alle die hier mit Rat mitgemacht haben!


    Gruß
    Thomas

  • Das mit der GRA ist abhängig vom KI... Die neueren Autos haben es genau so wie du es gerne hättest. Ich hatte das gleiche bei meinem 2006er. GRA nachgerüstet und die Lampe leuchtet ständig. Jetzt habe ich auf ein KI mit weißer MFA umgebaut, jetzt leuchtet die Lampe nur dann, wenn die GRA auch wirklich gesetzt ist. :D

  • Hab mir das KI gerade in Deiner Fahrzeugvorstellung angeschaut. Sieht sehr gut aus!
    Was hat der Umbau denn insgesamt gekostet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!