VW Sagitar Warnblinkschalter "Patenkind"-Suche

  • 1) Golfer1992


    2) DerBasti


    3) Tim1984


    4) RECORDS


    5)Rieggy


    6)R32-Power


    7)FritzTDI


    8.)frini (würde auch gern einen nehmen !!!)


    9)


    10)


    11)


    12)

  • Du kannst dich da nur eintragen wenn du auch an der Sammelbestellung beteiligt warst/bist ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Hi GTI- Muhi,


    leider funzt PN nicht ?( könntest Du mir meinen Schalter auch holen, gibt auch ne lila Kuh Schoki

    VCDS vorhanden

  • PN ist raus, hoffentlich rechtzeitig.

    Die Definition von Hobby ist ganz einfach: Mit maximal möglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen...

  • Bis auf 5 Schalter haben nun jetzt alle Schalter einen Abholer gefunden :)


    lg
    Gerald

  • Hi GTI-MUHI,


    wollte Dir gerade ´ne PN schicken, ist aber irgendwie nicht möglich ;(


    Wollte nur wissen, ob ich mit auf der Abholliste bin ?(


    Thomas

    VCDS vorhanden

  • Kann dir auch leider keine PN schicken
    Wäre aber nett von dir wenn du meinen auch mit abholst und mir zukommen lässt :)
    Über deine Belohnung lässt sich natürlich reden


    1) Golfer1992
    2) DerBasti
    3) Tim1984
    4) RECORDS
    5)Rieggy
    6)R32-Power
    7)FritzTDI
    8.)frini
    9) Conne103
    10)
    11)
    12)


    Gruß Constantin

  • Hi Leute ;)


    Sry aber kein Plan warum PN net geht?! Ist normal freigeschalten 8|


    Aber alle die einen bestellt haben und noch keinen Abholer haben, bitte in die Liste eintragen, wir regeln den Rest!!!


    DANKE



    Sehr fein Tim :D :P



    1) Golfer1992
    2) DerBasti
    3) Tim1984
    4) RECORDS
    5)Rieggy
    6)R32-Power
    7)FritzTDI
    8.)frini
    9) Conne103
    10) TomTom77
    11)
    12)

  • Überprüft die Liste dann auch einer? Nicht, dass jemand einen bekommt, der gar nicht bezahlt hat. Möchte keinem was unterstellen, aber ne das es hinter her Theater gibt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich überprüf das natürlich.



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Hallo ;)

    Überprüft die Liste dann auch einer? Nicht, dass jemand einen bekommt, der gar nicht bezahlt hat. Möchte keinem was unterstellen, aber ne das es hinter her Theater gibt.

    Wir führen eine Liste wer für wen abholt!



    Nun haben heute auch in letzer Minute 9:59 (um 10 war Abgabe der Liste an den Anwalt!) Mithilfe von zwei Audi-Fahrern aus Klagenfurt erhalten! Danke!!!!


    Nun haben alle Warnblinkschalter ein Patenkind gefunden :)


    lg
    Gerald

    2 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()



  • Dann setz ich mich auch noch fix dazu! SUPER SACHE!!! HAMMER! :thumbup:
    Über die Aufwandsentschädigung sprechen wir dann später? =)


  • Nun haben heute auch in letzer Minute 9:59 (um 10 war Abgebe!) Mithilfe von zwei Audi-Fahrern aus Klagenfurt erhalten! Danke!!!!
    Nun haben alle Warnblinkschalter ein Patenkind gefunden :)


    Yeah sehr Geil!!! Kärnten rockt das Ding :D
    Finds echt geil das der Zusammenhalt in solchen Situationen echt enorm ist :thumbup:




    Über die Aufwandsentschädigung sprechen wir dann später? =)


    Machen wir :D

  • Neue Liste! Frini ist raus!


    1) Golfer1992
    2) DerBasti
    3) Tim1984
    4) RECORDS
    5)Rieggy
    6)R32-Power
    7)FritzTDI
    8.)Conne103
    9) TomTom77
    10) tw0lee
    11)
    12)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!