Mein 05er Golf V 1.6 - Endlich kann es los gehen

  • Zitat

    Xenon Look is pflicht


    ..schwarze GTI Scheinis (Halogen) wären auch noch akzeptabel :)


    Gesendet von meiner Banane.

  • Erstmal danke jungs!

    kannst die front auch so lassen und ne lippe runterhängen, hab ich zum beispiel bei mir gemacht (ED30 lippe)

    Lippe hatte ich auch überlegt, wirkt aber auf schwarzen Autos leider kaum ... wird also auf lange Sicht wohl ne GT oder GTI Front werden.


    Heck werde ich wohl so machen, wie du es hast. Stehe einfach drauf, wenn man den Pott sehen kann :thumbup:

    ..schwarze GTI Scheinis (Halogen) wären auch noch akzeptabel

    Ob jetzt GTIs oder Xenon Look .. das ist die große Frage 8|

  • Mal wieder Doppelpost :D


    Geht um Felgen ...


    Will mir heute die Felgen hier abholen:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzIwWDk2MA==/%24T2eC16dHJHoE9n3KgIUcBRWZTH0Ws%21%7E%7E48_72.JPG]


    Sind "nur" 17er, aber ich hab einen unschlagbaren Preis bekommen und für diese Saison reichen die mir völlig.
    Haben die Dimensionen: 8x17 et 35 bei 5x112. Das passt ja, oder?


    Gutachten sollte ich auch bekommen, Hersteller ist mir aber bis jetzt noch nicht bekannt.
    Jemand ne Idee? Sonst erfahre ich das heute Abend.


    Bekomme noch 2 fast neue Reifen in 215/45R17 dazu. Die passen ja, sodass ich einfach 2 neue noch dazu kaufen kann, oder?


    Wie ihr sehen könnt, muss ich die aufjedenfall zum Lacker bringen..


    Jetzt ist nur die Frage, welche Farbe ich die machen lasse?
    Hatte an Anthrazit oder Weiß gedacht .. was meint ihr?

  • Ich mag den weiß auf schwarz Look einfach nicht und Felgenfarbe weiß ist auch kritisch, wenn du nicht dauerhaft putzen willst ;)


    Felgen passen allerdings nicht bzw. schlecht, gerade wenn es noch bissl tiefer werden soll. Also nochmal umschauen und weitersparen!

    Gruß Christoph

  • ne 8er Felge bei einer ET von 35? dann wirds mit ner ordentlichen Tieferlegung tendenziell nichts.


    das würde ich definitiv lassen.

  • Danke euch beiden ..


    Passen die überhaupt nicht? Soviel tiefer soll der Wagen ja gar nicht, zumindest nicht mehr dieses Jahr.
    Und die sind eh nur für diese Saison, in der höchstens noch n paar Federn rein kommen sollen.


    Was meint ihr? Die habens mir aufjedenfall angetan und preislich sind die halt auch top 8|

  • mach es nicht, bei Felgen sowieso nie überstürzen da du es später bereuen wirst, beim Golf musst du eine ET von minimum 43 haben da du sonst ziemlich viel nacharbeiten musst..


    Spar weiter und kaufe dir lieber ein paar anständige 18 oder 19 Zöller, denn das Foto von deinen Felgen ohne Bereifung wirkt zwar schön aber wenn da nochmal n riesen Gummi drum ist leider nichtmehr :(

  • Wenn du dein Schloß Träger behalten willst empfehle ich dir eine originale GTI Front zu kaufen und dann einfach selbst mit einer drehmel anpassen ist zwar bisshen Arbeit aber lohnt sich. Hast auch keine Probleme bei TÜV damit. Und du hast kein ärger mit der nachbau Front. Hab hier in celle schon einige gesehen mit solch einer Front und man sieht Aufjedenfall ein unterschied


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • mach es nicht, bei Felgen sowieso nie überstürzen da du es später bereuen wirst, beim Golf musst du eine ET von minimum 43 haben da du sonst ziemlich viel nacharbeiten musst..


    Spar weiter und kaufe dir lieber ein paar anständige 18 oder 19 Zöller, denn das Foto von deinen Felgen ohne Bereifung wirkt zwar schön aber wenn da nochmal n riesen Gummi drum ist leider nichtmehr :(

    Dann geht die Suche wohl weiter ... :(
    Danke dir für die Info!

  • Zitat

    ...Und du hast kein ärger mit der nachbau Front. Hab hier in celle schon einige gesehen mit solch einer Front und man sieht Aufjedenfall ein unterschied


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    echt ? also habe damit keine Probleme..komisch


    Gesendet von meiner Banane.

  • Wo hast du denn bitte eine nachbau Front von ebay? ?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Wo hast du denn bitte eine nachbau Front von ebay? ?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Wer, ich ? :D Na am Auto ! :D :D


    Gesendet von meiner Banane.


  • Wer, ich ? :D Na am Auto ! :D :D


    Gesendet von meiner Banane.


    Zitat

    Was ich bereits gemacht habe:
    GTI Front mit GT Gittern sowie GT Grill


    Du hast ne GTI Front mit GT gittern und grill richtig? Du hast doch keine Nachbau front wie die hier:
    http://www.ebay.de/itm/Dietric…teile&hash=item43b9bc348c (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!