Mein Sky in sunset red met.

  • Wirklich ein sehr sehr schöner Golf den du da hast. :)



    ---------------------------------------------------------------
    Geschrim mit maim iPad über Tapatalk.

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Boah die Innenausstattung ist ja ein Traum *__*


    Da will ich mich direkt in die Sitze "legen" und ein paar Kurven fahren^^ ... Und das Lenkrad fühlt sich schon beim Hingucken super angenehm an! :D


    Was mir auch echt gut gefällt ist das Dach...mit der Farbe ein wunderschöner Akzent. Da braucht man garnicht so extrem auf Race-Design o.ä. gehen, das Auto zeigt so wie es ist schon Klasse.


    Wenn ich nur das Geld hätte... :D:D



    Lg Chucky :thumbup:


  • Nicht geputzt :P :D


    Traurig aber wahr. Aber am Wochenende nehme ich das komplette Pflegeprogramm inklusive Versiegelung in Angriff. Dann sollten auch die Felgen wieder in altem Glanz erstrahlen :)

  • Leider bleibt auch mein Golf nicht von Mängeln verschont :(
    Die Abdeckung der B Säule an den vorderen Türen hat sich oben verzogen - Wird wohl mit den aktuell tiefen Temperaturen zusammenhängen und dem Wechsel von Warm/Kalt von Garage und Draußen.


    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/5307/6qdh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/5088/a0c8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/159/1hqo.jpg]



    Bei meinem Besuch gestern beim Händler wollten Sie mir Anfangs klar machen das es sich dabei um keinen Mangel handelt und ich nicht mit anderen Autos vergleichen kann die gerade am Parkplatz stehen, Golf 7 war aktuell keiner zur Begutachtung da.


    Auf jeden Fall werden nach einigen Diskussion morgen die Abdeckungen ausgetauscht...

  • Haha, geil, kein Mangel? :D....oh man...was ist es dann? Ein Feature?`^^ Damit er ein bisschen wenig aerodynamisch ist und du im Winter nicht zu schnell fahren kannst`? Unfallverhütung für Fortgeschrittene :D:thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Na toll ... :/ Ich hoffe, es ist nur die Abdeckung!


    lg
    Gerald

  • Habe mich extra hier angemeldet, weil ich kommende Woche genau den gleichen mit DSG abholen werde und ich mich austauschen möchte.


    Bist Du denn noch zufrieden mit Motor und Technik?


    Edit: Übrigens Deine Vorhaben sind sehr geschmackvoll und ich könnte mir das auch abgucken. Wohne aber 1000km weit weg, sodass man uns nicht verwechseln wird ;) Ich habe großes Interesse an den Luxor Felgen. Aber scheinbar gibts da keine Zulassung mit meiner Kombination (PSD,...).
    Skyline scheint identisch mit Highline zu sein?!
    Eine kleine "Luxussorge"hätte ich noch, für nur paar EUR mehr nicht den GTD genommen zu haben. Ob das später immer einen schlechten Beigeschmack haben wird? Muss aber dazu sagen, dass ich mich mit viel weniger (VW Eco up) arrangiert hatte, da ich nur sehr sparsam unterwegs sein wollte. Letztendlich ist es doch ein golf 7 mit guter Ausstattung geworden.
    Ich bin diesen Motor zwar schon mal 200 km in dem golf 7 Variant gefahren, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht wirklich drauf geachtet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chatt ()

  • Schade, dass es hier um den Sunset red ruhig geworden ist. Meiner ist auch da und fährt sich erstklassig. Suche jetzt nach Fahrwerk und Felgen.

  • am besten du machst ein extra thread auf oder ?
    Würde gerne mal bilder von deinem sehen.
    Und was schwebt dir so vor bei Fahrwerk und Felgen ?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!