Tür defekt durch Eis

  • ....du kannst dich auch sofort an den Kundenservice in Wolfsburg wenden .


    Es gab auch mal einen Artikel in der Autobild zu dieser Problematik.


    Und es gibt hier im Forum auch Leute die das kostenlos von VW geregelt bekommen haben. Es ist und bleibt ein KONSTRUKTIONSFEHLER den VW verständlicherweise nur ungern zugibt.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...meine Rede.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Die TPI brauchte ich beim 2ten Händler nicht. Der wusste sofort worum es geht und hat alles fertig gemacht. Montag geht's Auto in die Werkstatt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ich muss schon sagen echt traurig was es für unterschiede beim :) gibt schade das viele :( oder ?( sind


    wenn es friert und ich bischen eis in der tür habe sprühe ich immer enteiser drauf so das es nicht mehr wird =P kp ob es hilft...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • In Zukunft werde ich natürlich auch drauf achten das sich da kein Eis mehr sammelt. Und mit enteiser vorbeugen. Vielleicht hilft ja dieses zeug was die verbauen damit das wasser anders abläuft.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!