18 Zoll 8j ET 33 mit 225/40 R18 Geht ja oder nein?

  • Hallo liebe user,


    Kann ich die kombination auf meinem Golf V R32 fahren bzw bekomme ich die eingetragen?


    Lg

  • Kurz und knapp, nein, nein und nochmals nein. Steht hier auch bestimmt schon 1000 mal im Forum.
    Kann doch net so schwierig sein die Suche zu benutzen.


    Ich lauf hier bald Amok ...
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130310/enyqja2z.jpg]


    Edit: siehe Signatur, wenn ne ET 35 net passt, dann ne ET 32 erst recht net.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ganz sicher das das nicht passt ?(
    Evtl mit 350Z Bodykit? :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Man kann immer wieder nur auf den thread: Passende rad/reifen Kombination am 5er verweisen.. Ders ja nicht umsonst im WICHTIG Bereich oben integriert..



    Gesendet von meinem GT-I9305

  • Man kann immer wieder nur auf den thread: Passende rad/reifen Kombination am 5er verweisen.. Ders ja nicht umsonst im WICHTIG Bereich oben integriert..



    Gesendet von meinem GT-I9305

    ....der aber von gefühlten 90% der Neuen hier ignoriert wird. :cursing: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Seid doch nicht so hart mit dem jungen Mann...


    Er fährt nen R32, scheinbar auch auf Serienhöhe. Wenn dann noch nem blinden TÜV-Prüfer die Radabdeckung egal ist, kann es ja vll. sogar klappen. Und sonst wird halt für tausende von € vorne und hinten verbreitert für das gewünschte Rad. Kosten/Nutzen müssen halt abgewogen werden :D

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!