Ist doch toll! Hat was von Seitenmarkierungsleuchten
BTT:
Mit ATE, Jurid, TRW, TEXTAR machst Du nichts falsch.
Bei Jurid Belägen eben mindestens Endung J nehmen (besser Endung JAS). Bei Scheiben auf JC Endung achten
Gruß Martin
Ist doch toll! Hat was von Seitenmarkierungsleuchten
BTT:
Mit ATE, Jurid, TRW, TEXTAR machst Du nichts falsch.
Bei Jurid Belägen eben mindestens Endung J nehmen (besser Endung JAS). Bei Scheiben auf JC Endung achten
Gruß Martin
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ich verstehe gerade nicht, wieso man die Kohle für motortuning auf 320 PS hat ... dann aber bei Bremsen für vorne und hinten komplett nur 500 Euro Budget ansetzt.
Also mit 500€ fallen die Tarox wohl raus.. zumindest für VA und HA. Aber mal etwas OT, so muss eine Bremse aussehen
Leider wird es wohl ein Traum bleiben aber zumindest ein schöner
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ja da kriegt man glatt nen tropfen ins höschen
verstehe ich auch manchmal nicht ... 1500 euro felgen mit irgendwelchen billig reifen drauf, genau das gleiche spiel. 300+ ps und captain nankang unterm hintern
ebc turbogroove für 500 machbar?!
Gibt's eigentlich Erfahrungen mit der K-Sport Brense? Mich würde interessieren wie die so ist.
Gruß Martin
verstehe ich auch manchmal nicht ... 1500 euro felgen mit irgendwelchen billig reifen drauf, genau das gleiche spiel. 300+ ps und captain nankang unterm hintern
Nix gegen nankang ... der ist top ... haben wir hier auf der Schubkarre montiert, klebt wie jeck.
Schau doch wegen Preisen für ebc mal auf http://www.at-rs.de
Bei 320 PS würde ich auch nach was amtlichen schauen, wenn man schon auf Leistung geht dann sollte der Anker Priorität haben!
Jetzt kommt schon leute, ist wohl jedem selbst überlassen wie viel und wo er Geld investiert. 500€ sind meiner meinung nicht wenig Geld und dachte das man für 500€ schon was ordentliches bekommt. Ich fahre mit den 320PS jetzt schon ein Jahr mit den Serien Bremsen und noch nie ein Problem gehabt. Klar wäre eine größere Bremsanlage sicherer und besser aber dafür fehlt mir halt leider das Geld im Moment...! Also bitte gebt mir vernünftige Antworten. Wenn alles auf 600€ kommt ises mir auch noch egal
klebt wie jeck, wie geil bist du denn kommste aus köln, da reden die auch so
ja chrise ist wohl richtig. wir haben dir hier ein paar namhafte hersteller genannt, such dir bei denen doch was passendes raus. montieren müsstest du die dann später aber auch selber
Wenn Du bei deiner Serienbremse bleiben willst, dann würde ich bei 320 PS keine Experimente eingehen.
Einfach Jurid oder Zimmermann Scheiben und ATE/Jurid/Textar/TRW Beläge nehmen und sauber einbauen.
Bei Zimmermann und dieser Leistung lieber die Standardscheiben mit 20er Endung fahren. Den Gelochten traue ich nicht so.
Gruß Martin
mh zimmermann hat nen kollege vom teiledienst alle von den kunden zurückbekommen, da kannste lieber mit der hand in die luft bremsen sollen wohl absolut nicht gut sein. aber wenn ihr andere erfahrung habt. die bohren wohl in die standard scheiben einfach nur löcher rein
Das Zimmermann Zeug kannst auch direkt nach dem auspacken in die Tonne hauen! Dann lieber weiter Serienmaterial!
Ich meine nicht die gelochten!
Vergesst bitte nicht dass Zimmermann der Lieferant für ATE ist
Die meisten Serienscheiben für ATE kommen von Zimmermann!
Ihr wisst garnicht wie viele hier im Forum nichtsahnend die Bremsscheiben werksseitig aus Sinsheim verbaut haben
Jetzt kommen viele geschockte Gesichter.
Gruß Martin
naja so lange nicht nankang draufsteht, da fliegt dir bei 130 das profil um die ohren
ja stimmt die normalo zimmermann sind ganz gut, haste wohl recht. naja ich bleib bei ate und rüste einfach auf power-disc um. sind die eigentlich auch beschichtet und fangen nicht an zu gammeln an der nabe und am rand?! :pinch:
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