Mein Roter 1,9er Tdi

  • der Himmel is seit gestern schon drine nur leider fehlt mir die b säule hatte kb mehr den gurt los zu schrauben :> aber das kommt gleich nachm essen :)dann gibts n big picture von Innen .... liebe es jetzt schon


    Danke Jungs :)

  • es is schon echt fast Liebe :D eine Geile investition.... Optisch einfach unbezahlbarer Anblick *.*

  • Wirklich eine vorschlaghammermäßige Optik - gerade in der Gesamtschau mit den beigen Sitzmöbeln. Da kann man sich wohlfühlen. :thumbup:


    Allen anderen hat es wohl die Sprache verschagen :S

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • :D HAhah Sitzmöbel :D Ja echt krass ich hätte nie im Leben gedacht dass ich SOOOO viel dran mache... Jetzt kommt noch die B-Säule außen Original vom GTI in Glanzblack ... und die Bremsanlage hinten gti ist 286 oder so hab ich recht ? Also gräßer als vom 1,9er der hatte ja vorne schon 288 nur... dannn bin ich Bremsanlagentechnisch auch komplett GTI :D Man man :D

  • Die große Bremse schadet sicher nicht. Ob man sie unbedingt braucht kann ja dahingestellt bleiben - zumindest optisch ist sie ein Leckerbissen.


    Die B-Säulenverkleidungen vom GTI in hochglänzendem Schwarz sind ihr Geld allemal wert und bei Dreitürer ist es ja auch nur die halbe Arbeit :P


    Wenn Du schon dabei bist, deine to-do Liste zu ergänzen, dann pack noch schwarze Spiegelblinker drauf, die würden die Gesamtoptik außen noch sinnvoll ergänzen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja Bremsanlage muss nich unbedingt... aber auf 312 vorne... junge junge das Bremst gleich viel besser :D da fürs next Year 19 oder 20 zoll geplant ist...wäre ne etwas dickere Bremse wohl nicht so verkehrt :D Optisch halt... Spiegelblinker joar...vllt kommen Spiegel ganz schwarz und dach folieren lassen :D das muss ich noch schauen ^^ B-Säule kommt vllt Sonntag.. Sitze direkt an der Quelle :D N kollege hatte nen Totalschaden :D komme sehr Günstig dran :D ! Was ein Glück ich hab ^^

  • Da geht was weiter .... Dein Innenraum ist genau nach meinem geschmack ;) .... und auch die Kombi aus hellen Sitzen und einem schwarzen Dachhimmel ist :love:


    Außen kannst du zu den B-Säulen und den dunklen Spiegelblinkern eventuell noch die Spiegeldreiecke und die Spiegelunterteile in schwarz glänzend lackieren lassen ;) Macht sich immer sehr gut ;)


    lg
    Gerald

  • Hab jetzt zum ersten Mal hier reingeschaut. Ich muss sagen, ist wirklich der HAMMER was du aus dem Auto gemacht hast! :thumbup:


    RESPEKT ein wirklich sehr stimmiger Umbau, der mit Sicherheit auch viiiiiel Zeit und Geld gekostet hat. Aber es hat sich definitiv jeder Cent und jede Minute Arbeit gelohnt.


    Ab jetzt werde ich hier öfter reinschauen. Weiter so!

  • Danke :) Ja viel Azubilohn :D ich bin auch echt gut zufrieden mit dem Golf :) Leider hab ich auch sehr viel in reperaturen gesteckt -_- aber egal was sein muss muss sein... würde ich das nich selber machen können wäre er noch Original :D Zeit... ja schon viel... für mich einfach n hobby wenn ich am Auto was mache is das schon fast wie enstpannung :) vor allem wenns was schönes neues is :)

  • Das ist ja quasi schon heute! Vom GTI?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • oh Sry :) ja vom GTI voll bock drauf :) bin heut noch Hannover später hol ich das ebend ab und vllt bau ich es direkt ein *.*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!