Mein Roter 1,9er Tdi

  • wirklich schicker wagen und die farbe ist halt die beste die man haben kann, mach weiter so


    mfg

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Danke Jungs :) Ja der Gti Esd aufn Tdi ...Ich liebe es ! n Kollege is letztens gefahren :D ich stand da und hab gestaunt wie schön der Diesel doch Klingen kann *.*


    Wenn jemand noch Anregungen hat immer gerne her damit :) Laut euren Autos habt ihr bis jetzt hier Alle n Super Geschmack :)

  • Hast du eventuell mal an eine Individual Lippe gedacht ? Frontumbau ist preislich heftig, zumindest wenn man es mit kompletter Hardware dahinter tauscht. Spreche da aus Erfahung :D Dremeln finde ich irgendwie wieder Pfusch aber ist halt die Ori Lösung fürn schmalen Geldbeutel. :S Aber immernoch besser wie ne Nachbaufront, denn mich stört fehlende Passgenauigkeit :thumbup: Da bin ich zu penibel für :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hab schonmal überlegt an ne Gti front... da muss der Schloßträger auch neu.... und bestimmt noch einiges mehr wa :D ? Ja ne andere Lippe is auch shconmal n Guter Anfang :) Würde sich bestimmt gut machen...an einen Ori DKS hab ich auch gedacht...aber dann kam die ganze K****e mit dem Getriebe :D ... jetzt muss ich bisschen warten wenn das Geld wieder etwas Lockerer sitzt :D

  • DKS finde ich garnichtmal soooo wichtig beim Golf. Hat ja von Haus aus schon nen großen Dachkantenspoiler. Man beachte nen normalo Golf 4 oder Mazda 3 oder Audi A3 8P. Der GTI DKS hat aber das manko, dass du bei einer defekten 3 Bremsleuchte nicht ohne weiteres an die Birne ran kommst. Der Hella DKS ist da einfacher gestrickt.


    So round about 1000€ habe ich für meine komplette Front gezahlt. Querträger/Schlossträger/Schaumfüllstück/Stoßstange/Gitter/Lippe/Lackierung. Schwankt halt je nachdem wie gut man an die Teile ran kommt.


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • N 1000er is schon ganz Ordentlich :D Dafür OEM *.*... Hab mir erstmal neue Fensterheberschalter geholt :D vom CC mit dem Chrom dran Ori Vw *.* Wir ne schöne kleine Optische aufwertung :)

  • Ja ich find die Dinger auch klasse, aber momentan einfach zu geizig 125€ für das komplette Set auszugeben :whistling::D

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Dann will ich hier auch mal ein Kompliment für sehr gelungene Umbaumaßnahmen abladen. Besonders gut gefällt mir die Beige Lederausstattung, finde das passt überraschend gut zum Tornadorot. Auch die CC Schalter sind eine feine Sache und werten den Innenraum enorm auf. Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Gelingen bei der weiteren Umsetzung deines Golf-Projekts :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Leider wurde mir gestern von einem sehr Gutem Kollegen die Ori stoßstange platt gefahren.. -_- Schloßträger etc schrott....naja ersma so zsm gebaut bis neuteile kommen :D Geklebte stoßstange sollte nur einen Tag halten... :D Jetzt kam was neues


    Siehe da ----> [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1twcp15e/thumb/IMAG0058.jpg]


    Und heute kam von Vw ein kleines Päkchen mit dem Inhalte :
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/feglzg08/thumb/IMAG0059.jpg]


    Optik ist ganz cool :)



    Leider habe ich einen Schaden an der Seite.. -_- Da war schon ein kleiner schaden... jetzt ist er etwas größer....habe es nur knacken und schleifen hören und zack war der Seitenschweller ab... er hat noch relativ gut geschützt :D Bilder folgen morgen :)


    Nacht

  • So Leute hier mal 2 Bilder was ich alles getauscht habe :D
    Alt:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/59nmbhha/thumb/IMAG0082.jpg]


    und hier das Neue :D :


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/h70uavq0/thumb/IMAG0081.jpg]



    Also Die GTI Handbremse is echt geil ! Next Monat kommt schwarzer Dachhimmel *.* UHHHH Yeah !

  • Nach langem suchen und langen überlegungen habe ich den Fehler gefunden :D
    ZMS Alle wurde gewechselt...wurde nichts besser....dann habe ich probeweise gestern mal nen Dieselfilter gekauft und heute eingebaut :D
    Der Alte war so verdreckt n Wunder dass der Traktor noch lief :D Jetzt mit neuem Filter Ruckelt da garnichts mehr ! Hätte ich nie gedacht :D Heute Gehts ab nach Oldenburg zum Oem+ Nordkreis meeting :) Vllt jemand von hier auch da ?

  • Hier mal wenn es interessiert 20" 8,5j et 40 245/30/20 mit ca 65mm tieferlegung VA/HA Ori Kotis ! Ich finde es pervers GEIL :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/c8iz11t0/thumb/IMAG0100.jpg]


    Und dann gabs heute noch n Schönes Update :) N Originaler Gti Himmerl *.*


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9ieqxprp/thumb/IMAG0118.jpg]


    Gute Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!