Mein Roter 1,9er Tdi

  • Talladegas würden deinem so gut stehen :love:


    Bin auf weiteres gespannt... Fürn Winter reichen die dicke :thumbup:

  • Ja Tallassind weg... :D aber Hey.... denke schon ab Omanyt... vom R36 8x19 et44.... und wieder in Beige... das wärs doch....


    Hab heut bisschen am koti und der Halterung gepfscht....damit es net mehr ab und zu schleift.... hatte da mal nen kleinen remplet und hat sich etwas verbogen....
    muss auf jeden neu... und Kotis....
    Viele sagen diese SRS Tec solln echt gut sein... ich will aber nich dass er vorne so krass breit is und hinten wie n Stäbchen aussieht... -_-

  • Na also wenn man Ahnung hat fällt es sofort auf. Selbst bei meinen sieht man es gut und die sind nur 1,5 breiter.


    Die radläufe hinten sind halt einfach extrem schmal da fällt jeder cm mehr vorne auf finde ich zumindest

  • Da kann ich nur beipflichten, die SRS sehen echt gut aus und sind auch Top verarbeitet. Falls meine gezogenen jetzt nicht mehr reichen sollten, werde ich mich auch für die SRS entscheiden.

  • SRS hält sich echt noch in Grenzen. Mücke ist da schon viel krasser :D

  • Muss mir n Termin zum spur einstellen machen .....
    Vorne Rechts beim komplett einschlagen schleifts.....kp genau jetzt wo aber es schleift und das find ich total UNCOOOL....



    Und ..... Hab heute gemerkt... wenn ich zB 4ten Gang über 3000u/min fahren... dann wird das sooo laut in der Karre... als wenn kp was passiert...
    ab und zu knackt es auch mal irgendwo... kanns mir ebenso wenig erklären.... Koppelstangen kp....
    Kann es sein dass vllt n Stoßdämpfer net ganz grade drin hängt bzw was wäre die Konsequenz ? so fahren is kd aber halt beim komplett einschlagen...


    Wenn jmd jmd kennt der SRS verkauft... immer her damit ^^ wird ein muss... hab aber echt kp ob 1,5 oder vllt doch 2,5 ? ich glaub je mehr desto besser wa...


    Hab den heut vorn noch ca n cm runter gedreht :D und dass es mit 7,5x18 et51 schleift kotzt mich shcon etwas an... vllt liegts halt an dem kleinen aufprall vor 2 Jahren rechts... das der Koti verzogen ist ....

  • Hast du die Kanten umgelegt und gezogen?
    Vllt hast du irgendwas locker gelassen.....

  • Heute alles nachgeschaut... Antriebswelle etc... alles fest am FW auch alles fest... -_- kotis sind bis aufs max gezogen und kante is so angelegt dass du es fast net mehr merkst :D


    werde mal morgen auffer Bahn wenn nichts los ist testen... ich meine wenn Kupplung drücke gang rausnehmen hörts auf.... aber auf Landstraße is mir zu gefährlich ^^

  • Ich hatte mal nach dem Zahnrmenwechsel eine Schraube vom Kraftstoffilter locker. Gab auch ein schlagendes geräusch/vibrierendes Geräusch bei ca der selber Drehzahl. Koppelstangen sind eigentlich nicht Drehzahlabhängig, eher Lastabhängig ruckartige Gangwechsel oder Kopfsteinpflaster. Domlager kannst du auch ausschließen, die machen eher Geräusche beim lenken.
    wenn das Geräusch lauter wird und von vorne rein da ist könnten es auch die Radlager sein.

  • Radlager weiss ich wie das sih anhört.... ^^


    Hb wohl gesehn dass die Pendelstützen da die am Stabi sind oder Koppelsntangen kp wie das sich jetzt genau nennt.... net ganz frisch sind...
    Guter Kfz Meister Kollege weiss schn bescheid werde mal esten wann genau wie was passiert... dann mal sehn einmal gucken was da unten los is....



    Domlager sind auch alle Neu ^^


    Bei mir wird das so krass Laut plötzlich .... als wenn n Panzer im Auto fährt :D ich fahr gleich ne Runde... bisschen provozieren ^^

  • Sorry doppelpost....kann es sein vllt dass Antriebswelle Radseitig unter der Manschete net gefettet war ?
    War auf jedn ne Tibe Fett dabei.... Da kam was getriebeseitig dran ....


    Wollt grad was provozieren.... Nix kein knacken nix .... Das Laut werden ab ca 3000u/min bleibt iwie muss morgen ausgiebig probieren ab welcher drehzahl genau gang und und und... Komisch... Pendelstütze grad bestellt


    Tapawalk in da House.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!