Bull-X oder Edel01?

  • sehe ich auch so! würde nur anlagen vergleichen die auch tüv haben!

  • Meine edel01 hat Tüv und kann ab 1.4. Gerne mal angehört werden, einfach nur böse :D


    Und das ohne rumbasteln danach


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Ich bekomme meine EDEL am Mittwoch drunter. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Fahre selber eine Edel01 und bin pers. sehr zufrieden,nicht nur wegen der Verarbeitung und dem Klang,sondern auch wie sie verbaut wurde,1A.
    Die Beiden sind einfach klasse!

  • was kostet denn die edel01 ab kat im vergleich zu einer bullx für den gti?
    die bullx kosten ja 799€...kann mir nicht vorstellen, dass die edel01 günstiger ist.

  • Also ich kann nur sagen das ich sehr mit meiner Bull X ab turbo mehr also zu frieden bin vom Sound , Leistung usw.
    Muss aber dazu sagen das ich mit anderen Aga noch keine Erfahrungen gemacht habe. Aber vom Sound her einfach der Hammer sagen auch alle die ich kenne und den gehört haben. :)

  • Welche Bull x hast du?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ruf einfach mal bei den Jungs an und frag nach. Die meisten hier fahren ihre EDEL ab Turbo.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab letzte Woche mit Tom telefoniert - aktueller Preis für eine AGA ab Kat im R32 Look liegt bei ~950€.
    Liefertermin wenn man jetzt bestellen würde --> Oktober!


    Klingen tut die EDEL top :love:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • und die normale version mit endrohre in gti optik?

  • Oktober ist schon hart. Dazu kommen aber noch sicherlich ca.150-200 Euro Tüvkosten

  • 120 Tüv


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Das wäre ja sogar noch ok. Bei den meisten wo ich angefragt habe hieß es TÜV 200 Tacken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!