Alex' grauer Traum GT Sport

  • Bild ist klasse. Die Kennzeichenbeleuchtung ist Ansichtssache. Habe die von Dectane rausgeworfen und gegen die vom Golf VI ersetzt weil sie mir zu hell waren und ich immer in der Angst lebte, eine 747 würde mein Heck mit der Landebahnbefeuerung des Flughafens verwechseln und auf mir landen... :S:D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Echt mal Schick :love::love::love:

  • Cooles Upgrade. Kann verstehen, dass die Pussy auf Deinen Golf steht. Die Mieze scheint Geschmack zu haben.


    Aber sieh es so: besser eine Katze auf dem Dach als ein Marder im Motorraum. Und falls die Samtpfote ein Kratzerchen hinterlassen sollte bekommt man den ganz sicher rauspoliert. Ist ja kein Puma.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • steht gut da :thumbup: was hast vor die nächste Zeit? evtl schwarze Spiegel? :whistling:

  • Die Mietze wacht einfach über meinen Bock :D


    Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich heute den neuen GTI spontan ausgeliehen habe, der bis auf die Farbe einfacht perfekt war, überlege ich mein Projekt still zu legen, auf den Abschluss meines Studiums zu sparen und mir danach dieses geile Gerät zuzulegen :whistling:
    (Ich poste noch ein Bild)


    Naja, jetzt gerade befindet sich noch ein Lenkrad beim Sattler, das passend zum Auto mit grauem Alcantara und mit gelben Nähten bezogen wird. Dazu gibt es noch eine 12 Uhr Markierung in Gelb und Daumenauflagen :love: Außerdem möchte ich die Lippe und Spiegel noch in schwarz. Dann gehen mir vorerst die Ideen für "große" Veränderungen aus 8|

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Darkviolett perleffekt ist doch wunderschön :D hatte ich aufen Golf 2...

  • Hab ich zwar noch nie gesehen die Farbe aber hat doch was :D find die nicht mal schlecht :thumbup:

  • Ich denke man kann da was mit machen. Fahrwerk rein, silberne MB Design KV1 19 Zoll *träum*

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Die Farbe an sich finde ich gar nicht schlecht. Seltenheitswert ist gegeben und bei guter Pflege wird der Lack sehr schön glänzen. Finde beim GTI aber die Kombination mit den roten Streifen am Grill und in den Scheinwerfern sowie den roten Bremssätteln kritisch...das beißt sich einfach.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!