Alex' grauer Traum GT Sport

  • Ja hab's neu beziehen lassen. Ist anthrazites Alcantara mit gelben Nähten, unten abgeflacht mit Daumenauflagen :)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Schönes Ruder! Wurden die Daumenauflagen vom Sattler aufgepolstert und wurde es von ihm unten abgeflacht oder hast Du ein GTI Lenkrad eingeschickt? Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ebenso wie Dein sauberes Auto :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nein war ein ganz normales, nicht mal Leder. Preislich bin ich mit Versand dann bei 206? gelandet, was ich absolut ok finde, wenn man bedenkt, was ein neues R32 oder Gti Lenkrad kostet. Und danke ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Vom GTI - Lenkrad auf dem Bild nicht zu unterscheiden. Saubere Arbeit und ein sehr fairer Preis. Denke zwar, dass es ein Lederlenkrad gewesen sein muss, weil man bei den Kunststoffteilen den unteren Clip nicht abbekommt (fest vergossen) aber das ist ja am Ende auch egal.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ok habe zwar eins aus Plastik hingeschickt aber kann sein :D bin auf jeden Fall gespannt wie es sich in der Kommandozentrale machen wird ?

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Ja, die tauschen durch, geht nur darum, dass eins im Austausch hergegeben wird. Ist ja am Ende nicht entscheidend - gut wird es aussehen. Wann erfolgt der Einbau?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Da mein nächster großer Service (140.000km) ansteht, lasse ich das die Tage machen, dann zieht auch endlich der Tempomat ein :)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Schöne Veränderungen! Passt echt gut.


    Wie tief bist du mit dem B14 runtergekommen? Stehe auch vor der Überlegung eins zu kaufen - habe aber etwas Bedenken, dass es mit 18" nicht ausreichend tief wird...

  • Das B14 schließt mit den Radkästen gut ab. Wenn du allerdings möchtest dass dein Reifen im Radkasten verschwindet, solltest du zu KW oder H&R greifen. Außerdem ist das B14 deutlich straffer als die Konkurrenz, muss man also mögen. Ich fahre es gerne und ich finde die Tiefe absolut Geil! ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Nein, allzu tief sollte es nicht sein, fahre derzeit noch mit dem Eibach Sportline Feder - das ist schon maximal find ich.
    Hast du die Spurplatten vorne verbaut? Oder ging es auch ohne?

  • Danke ;)
    Nein Spurplatten habe ich nicht verbaut. Die Felgen schliessen mit ET 45 perfekt ab, musste nur die Lasche vorne im Radkasten umknicken, da es bei schneller Kurvenfahrt schleifte.

    Liebe Grüße,


    Alex



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!