Golf 6 Style von jense93

  • Schaut gut aus! Aber die NSL blitzt beim Lampencheckc ein paar mal auf, oder?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Nein, alles wie sonst auch.. hatte vorhin nur einmal das Problem das das Rückfahrlicht nicht tat, aber nur weil ich die Lampe fallen lassen hab, und sie im Kofferraum dann die Kontakte krum hatte, funktioniert aber alles :)

  • Sieht echt gut aus dein Golf!
    Die Rückleuchten habe ich auch, hatte am Anfang n Problem mit Feuchtigkeit, hab dann n neuen bekommen und alles okay seit nem Jahr!
    Aber den Lampencheck beim Starten müsstest du auch haben...


    Ja die lustigen schwarzen Kästen, hab ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis die bei mir fest waren :D

  • Wie hast du sie denn fest bekommen ?
    Ich hab alle genutzt außer Festbohren :D da war mit das auto dann doch zu teuer für um da ne Schraube reinzudrehn.


    Will hoffen das es bald tolles Wetter gibt, öfter mal ne runde raus & evtl. das ein oder andere Treffen besuchen.
    Brauch nur noch Tieferlegung.. kommt in 3 Wochen.. & andere Felgen!!


    Thema Felgen, was sieht ca. so aus wie die BBS CH & kostet definitiv weniger.. hätte knappe 1000 zur Verfügung.


    Gruß,
    Jens

  • Die Rückleuchten sind das beste was du kaufen konntest :D Alle anderen Heckleuchten finde ich nich so die passen wirklich perfekt zum auto ! Golf und TDI Weg macht auch noch was Gutes :) Schönes Ding MfG Andi

  • Bei ebay kleinanzeigen sind CHs für 550€ drin.
    Ansonsten gibts noch RH NBU Race oder die VW Rockingham.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Auch mit allem festgeklebt!
    Ja die RH NBU Race sind wirklich gut... mir wären die BBS CH zu normal...

  • Hey :)


    Schönes Wägelchen haste Dir geholt.
    Die Planungen lesen sich auch gut.
    Rüllies sind auch schick. Drück Dir die Daumen, daß sie keine Feuchtigkeit rein bekommen.
    Ich hab mich für die originalen dunklen R-LEDs entschieden, zumal mir das mit diesen schwarzen "Heiz-Kästen" nicht so gefällt ;)


    Wünsche Dir allzeit GUTE FAHRT, und viel Spass hier bei uns im Forum.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Einen schicken Golf VI hast du. Die LED-Rückleuchten machen Dein Heck jetzt noch sportlicher. Ich persönlich würde die CH nehmen. Da kann man nie etwas verkehrt machen.

  • Die echten CH sind vor allem wertstabiler. ;) Einfach ne zeitlose Felge, die an fast keinem Fahrzeug fehl am Platz wirkt. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Bei ebay kleinanzeigen sind CHs für 550? drin.

    Wo hast du die in 19 Zoll gesehen ? :whistling: Ich seh nur 18 Zoll ;(


    Wie bekommt man das Golf und TDI denn am besten ab ? Heißluftfön?


    Gruß,
    Jens

  • Ja, waren 18er. Wusste nicht, dass es 19er sein sollen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Okay, kein Thema ! :)
    Was haltet ihr von den Wheelworld WH18 ? in Silber !


    Kosten inkl. Reifen ca. 900 Schleifen.


    Gruß,
    Jens

  • :D hab ich mir auch schon angeguckt... die sind aber ordentlich schwer!
    Hier bietet einer die CH-R an mit fast neuen Fulda Reifen für 2000 Euro...

  • Also für 2 Mille kann ich die auch bekommen, nagelneu & mit neuen Reifen! Find ich aber zu teuer :(
    Alle 4 mit Bereifung sollten bei ca. 1000 sein. Mehr hab ich so nicht über zurzeit.
    Ist es denn Schlimm wenn die Schwer sind 8|


    Zwischenfrage..
    Innenraum sauber halten und reinigen. Gibt es da ein tolles Mittel für ?



    Gruß,
    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!