Golf 6 Style von jense93

  • Das Lenkrad ist der Hammer :love: aber du hast es nicht von Privat aus Spanien gekauft der noch viele andere Lenkrädee verkauft ???

  • Sehr schön mit dem neuen Lenkrad. :)
    Ist einfach das schönste Lenkrad, das man in aktuelle VWs einbauen kann. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ist ein Diesel :whistling: was erwartest du an Sound ? ^^


    Hat sich für mich innen und für mich außen am Sound nix geändert, weder leiser noch lauter.
    Hat für mich auch eher optische Gründe.


    Gruß,
    Jens

  • Gefällt mir gut ;)
    Neue Lenkrad ist auch top .. besser als das klobige alte ;)
    Heck kann sich auch sehen lassen :thumbup:


    Was mir spontan einfallen würde; Benz Nabendeckel auf den Felgen, die sehen eh aus wie die orig vom Benz :rolleyes:

  • Danke :)
    Heck is bislang das ganz normale allerdings mit GTD ESD. Ich finde es reicht so :)
    Die Narbendeckel vom Benz bekomm ich allerdings nicht ^^ Sieht aus wie geklaut finde ich dann.

  • Moin!


    Schönes Projekt!
    Darf ich fragen was du für die Rücklichter gezahlt hast?
    Ansonsten weiter so!


    Cheers

  • Johnny: Rücklichter kosten ca. 250 Flocken


    So habe gestern ein wenig geschraubt & was ist neu ?
    Richtig ! K&N Luftfilter :whistling: Bin gespannt wie sich das Auto verhält. Habe bislang nur 2 Fahrten gemacht & es braucht denke noch kurz bis die Steuergeräte sich die größere Luftzufuhr zu nutzen machen. Das "grobe" Blättersieb ist dabei auch rausgeflogen.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img833/7879/1ejw.jpg]



    Als ich den einbauen wollte fiel mir ein abgerissener Schlauch auf ! 8|
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img542/8902/swwn.jpg
    Mir ist wohl bei einer Fahrt der Schlauch vom AGR geplatzt.
    Provisorisch ist jetzt ein anderer dran, aber das Original teil kommt bald.


    Gruß,
    Jens

  • Nabend, habe mir diesen Monat vorgenommen endlich den GTI/GTD DKS anzubauen.


    Sieht man einen Unterschied zwischen den Farben der 3. Bremsleuchte und den R-Rückleuchten? oder passt das wohl ?
    Danke für eure Hilfen !


    Gruß,
    Jens

  • Der DKS hats letzen Monat nicht ans Auto geschafft :( Dafür diesen Monat :thumbup:


    Weitere Updates:


    Heckscheibe-> CLEAN :thumbup: (Sticker ab & Wischer entfernt)
    Winterreifen-> CHECK :thumbup: (nur 15 Zoll :whistling: beim Kauf dabei & neu)


    [EDIT:] Luftfilter ist nicht wirklich der bringer, hatte da wohl zu viel erwartet, Verbrauch ist gleich geblieben, evtl. vom durchzug n wenig mehr, aber nichts mit "WOW" effekt



    Weitere vorhaben:


    Dachkantenspoiler GTD [ ]
    Lackaufbereitung für den Winter [ ]
    Philips Blue Vision Ultra (Komplettpacket) [ ]

  • Was ein geiles Teil :D muss schon sagen wirken richtig groß deine neuen Winter Felgen :P
    Nein Spaß bei Seite, ist doch nur für den Winter, da stehen die meisten nicht so gut dar.
    Dafür muss ich sagen sieht deiner im Sommer Outfit umso besser aus!! :love:


    -> Der Winter verschwindet auch wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!