Wertschätzung Golf V 2.0 FSI

  • Hey Community,


    eine gute Freundin von mir hat vor dieses Jahr ihren G5 zu verkaufen. Es handelt sich um folgendes Auto:


    Golf 5 2.0 FSI
    BJ 2005
    3-Türer
    35.000 Kilometer
    Shadowblue metallic


    Genaue Ausstattung weiß ich nicht - ich tippe auf Comfortline, ich sag nun mal was mir alles an "Sonderausstattung" einfällt:


    - Standheizung (Von Werk aus)
    - Sitzheizung
    - MFA+
    - Climatronic


    Mehr scheint das Ding nicht zu haben....


    Ist natürlich regelmäßig beim Freundlichen gewesen für den Service...



    Was meint ihr ist hier realistisch? Ich denke in Anzahlung geben lohnt sich nicht?


    LG


    Tim

  • Mhhh... kann mir keiner nen Tipp geben? :(


    Ich denk ich vergleich nun mal bei mobile.de die Preise, dann weiß ich ja in etwa wo ich stehe...

  • 35tkm in 8-9 Jahren ist ja schon irgendwie...extrem wenig... ? 8| ^^
    Ich würde dir auch einfach mal zum vergleichen raten ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!