Staging/Zeigerwischen Golf 6 möglich?

  • Ich werde sehen was sich machen lässt :)


    Ps: ich hab oben immer was von Bit geschrieben, ich meinte Byte und nicht Bit.der Rest passt aber so ;)

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Habe mich Ende letzten Jahres auch mit einem getroffen der ein VCDS hat und er konnte das Staging auch nicht finden bzw. Freischalten, habe einen normalo Golf MJ 2012. Bin gespannt ob du was in Erfahrung bringen kannst :)

  • Ich auch. Bisher weiß ich immernoch nix. Meine Kontaktperson hatte diese Woche auch Urlaub und nächste Woche habe ich Urlaub. Ich hoffe aber irgendwann bekomm ich das mal noch hin :)

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • is ja schräg ihr bekommts ihm 6er nichtmal hin und n kollege hats bei mir im 5er mit nem 6er us tacho geschaft:D
    gut war natürlich vom tacho her viel anlernerei...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Naja das eigentliche problem hab ich ja bereits beschrieben. Wenn die Byte-Erweiterung per Login funktioniert sind es ja nur noch nen paar Klicks. Die us-kombiinstrumente scheinen ja dann schon fertig zu sein wie die im GTI und R Modell

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • sorry bisher noch nicht, scheint ni so einfach zu sein mit dem login-code für die byte-erweiterung im kombiinstrument. nächste woche bin ich wieder auf arbeit und dann werd ich nochma bissl druck machen.

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • leider ist das immernoch in arbeit mit dem login...bisher gibt es noch keinen code zum freischalten. codes vom polo und passat haben wir bereits probiert, diese werden aber abgewiesen...ich hoffe, dass ich bald eine positive rückmeldung bekomme und der login entschlüsselt ist um die funktion freizuschalten...ansonsten hilft nur gtd, gti oder r kombiinstrument kaufen :D

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Schonmal ein großes Dankeschön ;)


    Auch wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm, wäre nur halt wieder so kleine Spielerreien gewesen :D

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • ähnlich wie die rdk oder das xds zu codieren...braucht eigentlich keiner aber wenn's geht, will man's haben :D

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Genau so ist es :D

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • passiert hier noch was?
    ich persönlich finde staging sehr sehr gut und hätte es auch gern

  • Na ich hoffe früher oder später bekomm ich noch ne positive Rückmeldung mit dem login

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Staging kann so gut wie JEDER Tacho der 6 er modellreihe ,.... es ist über ein byte zu aktivieren


    VCDS oder logins oder sonst was helfen da kaum weiter :D



    was soll 32 und 64 bit sein :D meinste die länge des EEPRom oder was




    https://www.facebook.com/photo…2453535165&type=2&theater



    ich hoffe ihr könnt das auch sehen, VCDS nicht Aktivierbar, nach der bearbeitung schon!

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von VcdsWorkx ()

  • es ist über ein byte zu aktivieren? ja danke jetzt weiß ich bescheid


    ich höre immer dass es geht aber nie sagt einer wie es geht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!