My Ride 04..

  • Zitat

    Original von Pauli19
    danke, hab halt versucht so weit wie möglich auf "edel" zu tunen.. also wenig spoiler ... trifft meinen geschmack und das ist wohl das wichtigste ;D
    da kommen die felgen etwas besser rüber..


    http://members.void.at/audi/golf/lexani.bmp


    deine felgen find ich schön - wie oft putzt du die in der woche ? :) - aber dieser blow-off-tdi aufkleber schaut a bissle peinlich aus.

  • Zitat

    Original von SiPiYou


    deine felgen find ich schön - wie oft putzt du die in der woche ? :) - aber dieser blow-off-tdi aufkleber schaut a bissle peinlich aus.


    der aufkleber kommt ja eh wieder weg nach dem wörthersee...

  • schöner Golf, vorallem die anlaminierte Frontlippe. hat nicht jeder und hat seinen Reiz finde ich

  • HALLO?! Was bringt das Blow Off Vebtile denn jetzt beim Diesel?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    HALLO?! Was bringt das Blow Off Vebtile denn jetzt beim Diesel?!


    was solls bringen... show and shine und etwas spielerei....

  • hammer!
    haste den wagen komplett in balu lacken lassen?
    oder nur die teile, die von außen sichtbar sind?

  • Zitat

    Original von Pauli19


    was solls bringen... show and shine und etwas spielerei....


    Das ist schon klar! Aber ich möchte wissen wie es klingt....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Auf jeden Fall super dezent und edel! So soll es sein!


    Fett Respäkt!!!!


    (finde die Räder klasse, echt mal was anderes!!!)



    1.8T

  • Einfach und schön ! :D Genau mein Ding.

  • Sieht wirklich fett aus!!!


    Die Flegen sind auch richtig geil - haben aber auch ordentlich gekostet!!
    Das wäre mir dann für Felgen doch zuviel!


    Auch die Radläufe sind wirklich schön - nicht einfach breiter und die Stoßstangen dann nicht!! War aber bestimmt scheiß viel Arbeit bei den Stoßstangen?!


    Wenn ich mein Auto neu lackiert hätte, dann hätte ich auch eine andere Farbe ausgewählt!!
    Das ist aber wohl Gescmackssache!
    Und die RL passen nicht mehr ganz zur Farbe!!



    Aber sonst richtig schön clean!!!

  • Die Felgen gefallen mir gar nicht . Passen eher auf einen Passat oder Bora und dann richtig tief ., meiner Meinung nach .


    Die Mhv gefällt mir richtig gut und auch die Radläufe sehen super aus .


    Zitat

    Original von ice_ti55
    War aber bestimmt scheiß viel Arbeit bei den Stoßstangen?!


    Hab ich mir auch gedacht .
    Beschreib mal ein wenig wie du es gemacht hast

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • ja war viel arbeit.. das auto wurde innen und aussen neu lackiert...


    ist nun die 4 lackierung innerhalb 3 jahren... 3 mal silber 1 mal blau...


    radläufe sind es auch scon die 2 ten und stosstangen auch, da diese die deitrich stangen sind und vorher originale waren.


    das anpassen ( nur anpassen an die kotflügel ) dauerte 1 woche und dementsprechend der preis.. :( :(


    die kotflügel wurden aufgeschweisst und an der tiefsten stelle ist er 8 cm breiter als der originale kotflügel.


    ja.. sonst gibts nicht viel zu sagen...
    wollte am anfang in flip flop lackieren lassen nur meine freundin hat mich dann eines besseren belehrt...
    drum steht er so da in der wagenfarbe... und JA er wird noch tiefer :)
    aber alles nach dem tuev...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!