Viel Spaß

  • Wessen Idee war das mit dem Sticker? Ist ja der Hammer! :D

  • Zitat

    Original von racebutt
    Wessen Idee war das mit dem Sticker? Ist ja der Hammer! :D


    Nici und ich haben das ausgetüffelt...


    Grafische Unterstützung gabs von maniac...

  • Der Sticker sieht aus. :D


    Wünsche euch auch viel Spaß und gute Fahrt :))


    Gruss


    dennis

  • Mein Spaß ist mir leider heute vergangen... wenige Stunden vor der Abfahrt hat mir eine A-Klasse "mein Hintern abgeschossen"... werde nun zwar trotzdem fahren, aber wie ich gelaunt bin könnt ihr euch ja nun selbst vorstellen...


    Nun hoffe ich, dass wenigstens sonst nichts mehr dazwischenkommt...
    so sah der Wagen von hinten gestern noch aus:



    Wie er nun aussieht möcht ich euch lieber nicht zeigen...

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • habs schon gehört.... tut mir richtig leid für dich und dein schönes auto.... ich kann mitfühlen.....
    lass aber trotzdem den kopf nicht hängen und verbring ein paar schöne tage am see.... wir sehen uns ja...

  • Na so eine Schei***! Ist ja mehr als ärgerlich. Wünsch dir trotzdem (auch allen anderen) viel Spaß am See.

  • Beleid Nici, doch In soetwas steckt man net drin, meisst sind's Leider de andern da kann man Fahren WIE ..... naja.... . allen andren(inkl. Nici)auch v. MIR gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß am See. bereus auch NICH dabei zu sein ;(


    euer stephan.


    P.s.: Schipp Freu mich auch spannende Reportagen :D

  • Nici:
    Wenn du wieder im Lande bist, kannste mir dann bitte mal sagen, was du für Standlichtbirnen verbaut hast ? Die Farbe sieht ja echt cool aus :)) Oder ist das ganze nur bei H4-Scheinwerfern möglich ?
    Denn ich habe ja normale H7 Scheinwerfer (kein Xenon) verbaut, aber hätte auch gern solche Standlichtbirnen in der Farbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • So, wir sind gestern auch alle heil wieder daheim angekommen. War wiedermal super geil... :)...hatte aber das Gefühl das deutlich weniger Leute und Autos am See waren als die letzten Jahre....naja, so hatt man wenigstens net so lang nach Reifniz gebraucht... ;)...nur den Sa. hat´s uns leider komplett verregnet, aber war net so schlimm und haben das Beste draus gemacht und uns mit trinken beschaftigt... :D....Bilder gibt´s später wenn ich sie hochgeladen habe.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!