GTI -->Vorstellung

  • Danke =) freut mich das er euch gefällt!
    Heute gabs es noch ein kleines bzw großes Ereignis:
    Habe heute bei schönstem Sonnenschein, frisch Geputztem und voll getanktem GTI die 100000 km Voll gemacht!


    [img=http://abload.de/thumb/_mg_853864up2.jpg]


    mfg

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Am Wochenende war ich mal Bansi in LU besuchen. war ein cooles Wochenende und wollte euch mal n kleines Bild vom WE da lassen!


    [img=http://abload.de/thumb/_mg_e8667ccubv.jpg]


    war bei den Pfälzrischen Mühlenwerken.

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Grüßt euch.


    Die letzte Zeit ist nicht viel passiert am Golf. Hatte ärger mit der Klima... die wollte nicht mehr so recht - obwohl ich sie fast nie benutze... oder gerade deswegen?!?!
    Naja Hauptsache die Geht wieder. Habe Noch neue Koppelstangen reingemacht, weil die eine den Geist aufgegeben hat und hab ihn heute mal n bisschen Runtergedreht. Bilder Davon folgen Morgen - nach Streetculture:)


    Trotzdem hab ich noch n Bild für euch.
    Im Hintergrund die Festung Marienberg.


    [img=http://abload.de/thumb/_mg_98785tuslt.jpg]


    mfg

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Schönes Bild, SML's sind einfach sooo geil :love: .

  • Ach ich steh einfach auf Würzburg :rolleyes: Erst letztens wieder vorbeigefahren und sehnsüchtig rübergeschaut :D
    Aber nun genug Off-topic - Finde die Farbe der Felgen immernoch geil :thumbup:
    Zeig ruhig noch ein paar mehr Bilder vom gesamten Golf!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • So meine Damen und Herren.
    Am Samstag wars dann Zeit abschied zu nehmen.
    Ich hab meinen GTI nach 21 Monaten in meinem Besitz wieder verkauft.
    Hat viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und dran zu Schrauben.
    Ich habs mir nicht nehmen lassen und habe ihn zu seinem neuen Besitzer nach Hof gefahren.
    Hoffe er passt genauso gut drauf auf wie ich


    Was als nächstes kommt? - erst mal der Winter. Und dann wirds Zeit für was neues.
    Eventuell n Jubi. Zur Auswahl stehen aber noch Audi A4, Golf 3 und Golf 5 Variant.
    Naja mal sehen. auf jeden Fall wars ne Geile Zeit.
    ein letztes Bild schon vor der Tür von Alex ( der neue Besitzer)
    mfg


    [img=http://abload.de/thumb/img_9232207lu6.jpg]

    Aus Liebe zum Automobil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!