GTI -->Vorstellung

  • So meine Damen und Herren=)
    In letzter Zeit hat sich ein wenig getan am Golf;)
    Letze Woche hab ich das Gewinde mal n bisschen runter gedreht -->immer noch zu hoch!
    Naja im gleichen Aufwasch hat sich ein Metallunterfahrschutz unters Auto geschlichen=)
    Beim Reifen aufziehen und am Auto Montieren hab ich noch R Bremsklammern montiert und die Spurplatten geändert: vorne 10mm pro Seite hinten 15mm.
    Gestern hab ich dann endlich meine Spiegel vom Lackierer geholt und der hat auch gleich die Motorabdeckung gelackt=)
    Nun aber genung geschwafelt. Bilder:
    Kammern und Schutz:
    [img=http://abload.de/thumb/_mg_8228v1sfp.jpg]



    Spiegel:


    [img=http://abload.de/thumb/_mg_8368rpsgh.jpg]



    [url=http://abload.de/image.php?img=_mg_8371rasrn.jpg][img=http://abload.de/thumb/_mg_8371rasrn.jpg]



    Liegengeblieben? Nein!


    [url=http://abload.de/image.php?img=_mg_83982wsl7.jpg][img=http://abload.de/thumb/_mg_83982wsl7.jpg]


    Die Tage kommt noch n kleiner Woofer rein und Komfortblinker.
    Und ich hab mir heute Mal Jubi Style schweller geholt. mal sehen ob sich da noch was tut

    Aus Liebe zum Automobil.

    3 Mal editiert, zuletzt von gol4er ()

  • Schicke Tiefe :thumbup:
    Ist der Metallunterfahrschutzt nicht hinderlich für noch mehr Tiefgang?

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • danke. Ne es geht. ich hab nur weng Angst um die ÖlWanne gehabt.


    Frage: seht ihr auch nur ein Bild? sollten eigentlich 4 sein...

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Also ich seh nur 1 Bild, aber das gefällt schonmal sehr :thumbup:

  • oh man. des schlechteste Bild geht:-D
    sry. bin Grad nur mit dem Handy drin. werde Morgen Abend an pc mich mal damit beschäftigen.

    Aus Liebe zum Automobil.

  • So da ich es letztens einfach nicht geschafft habe Bilder zu Uploaden bin ich dem Fehler auf die schliche gekommen: ich kann immer nur ein Bild Hochladen.
    Warum weiß ich auch noch nicht=(


    Im Wald
    [img=http://abload.de/thumb/_mg_8368hsujw.jpg]

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Nah
    [img=http://abload.de/thumb/_mg_8371hgu6u.jpg]



    Ach ja Außerdem Hab ich nen kleinen Woofer Verbaut welcher trotz seiner Kleinen Größe ordentlich Druck macht. macht gleich Spaß Musik zu hören.
    Und den Komfortblinker hab ich noch hinters Radio gequetscht=)

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Liegenbleiber?
    [url=http://abload.de/image.php?img=_mg_8398e1ufs.jpg][img=http://abload.de/thumb/_mg_8398e1ufs.jpg]



    so das wars jetzt. Sry für den Tripple Post. Würde mich über Tipps freuen!

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Wirklich ein schicker Golf, den du da hast. Die Farbkombi kann was, kommt echt geil rüber. Und die SML sind einfach traumhaft :love: .

  • Danke=) schön das er dir auch gefällt.
    habe aber trotzdem n kleines Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung.
    Habe LED und die flackert ständig.
    Welche ist zu empfehlen?
    mfg

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Farbkombi kommt echt super :thumbup: Mir gefallen zwar die kleinen Spiegel nicht aber immerhin 2 gleichgroße :D
    Hätte noch den Vorschlag die VW Embleme passend zu Felgen und Spiegeln zu lackieren.


    LED Kennzeichenbeleuchtung kann ich dir die vom Golf 6 empfehlen. Was besseres als OEM gibt es meiner
    Meinung nach in der Hinsicht nicht. Hab ich bei mir letztens erst verbaut und bin sehr zufrieden.
    Schöne Ausleuchtung, nicht punktuell, es flackert nichts und sind auch keine Baustrahler und trotzdem
    sehr hell.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Danke=)
    Das mit den Emblemen hört sich super an... muss mal n Kumpel fragen ob er mir des Faked.
    hast du die Teilenummer von der Beleuchtung?
    mfg

    Aus Liebe zum Automobil.

  • Guckst du hier.
    Allerdings würde ich mal hier im Marktplatz schauen. Da gehen regelmäßig welche für 25-30 Euro weg im Paar,
    der Preis bei VW ist pro Stück! Du brauchst 2. :thumbdown: Hab meine auch gebraucht aus einem Golf 6 R
    und da ist nix dran. (Wie sollte da auch was dran kommen) :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Hammer Farbkombination. Me gusta :love:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!