So ziemlich fertig für 04

  • Jo MEA sind schon noch ne ecke besser aber will davon erst gar nicht die preise wissen.
    Die Keskin habe ich so recht "günstig" bekommen.


    So und nu muss der wagen wieder gesdchrubbt werden *ggg*
    we is rum und er is dreckig :)

  • was is denn recht günstig :))
    Oder willst dus uns nicht verraten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • so teuer sind die gar net....ich glaub so um die 350€ pro felge...

  • Was? Die von Keskin? Ne die sind nicht so teuer :)) Oder meinste mit Bereifung?


    Neu bekommste die Dinger für 280 Euro. ;) 9,5x18

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Achso, das musste schon sagen!


    Also ganz ehrlich. 80 Euro Unterschied pro Felge zu der türkischen Version (ist Keskin denn ein türkischer Hersteller, wenn nicht vergesst die türkische Version) find ich wirklich nicht gerade viel oder?


    350 kann doch nie stimmen.Nicht von MAE! Das wären ja gerade mal 1400 Euro für nen Satz Felgen.
    Da kosten ja meine in 9x18 schon über 500 Euro. Und die sind von RH.


    Dat kann net ganz stimmen Silvi, sonst renn ich jetzt los und hol mir die 8)

  • SCHÖNER 4er sieht gut aus... finde hat ein harmonisches Gesamtbild (<-- klingt fast künstlerisch..... :])


    BK

  • Für die Keskin habe ich komplett bereift um die 1900 bezahlt inkl distanzscheiben vorne .
    Meine die MAE sind noch ne ecke teurer

  • Schöner 4er :)
    Nur die Felgen sind absolut nicht mein geschmack.. Du hast 1900 für die Teile ausgegeben? Und um das Geld bekommst du keine ZW3 ?(
    Ich hab mir zw3 + Reifen + Adapterplatten für 1300 geholt.

  • jo das hatte ich auch gedacht ..nur seit jahresanfang hat RH die preise sowas von angezogen für die zw 3 hätte ich ohne reifen 1600 bezahlt.
    Die felgen bleiben jetzt drauf und basta hat wenigstens nicht jeder :)

  • Redet ihr vom Neupreis oder von Gebrauchten?
    Allein Reifen kosten NEU schon ca. 500 - 550 Euro. SP's z.B.

  • ich rede von neuen . und 4 18 " reifen in den dimensioen 225 und 255 für 500 euro ist schon billig meisten kannste so um die 180- 200 euro pro reifen rechnen

  • Also meine ZW3 waren 1500 KM auf nem R32 montiert, Reifen spitzenklasse, mit adapterplatten 1300 € bei eBay.

  • Meine ZW1 hab ich auch incl. Reifen für 500 erhalten

  • hattest du glück gehabt wo ich sie brauchte waren keine da . habe jetzt auch meine traumfelgen gesehen für kleines geld ..aber leider zu spät ..was solls

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!