So ziemlich fertig für 04

  • @ Black Bora


    sag mal verkaufst du dein Auto?? Habe es vor ein paar Tage bei eBay gesehen, dort stand es zum verkauf. finde es jetzt auf die schnelle nicht aber es war 100% das was hier auch abgebildet ist. ?( ?( ?(

  • Hi


    ja er steht momentan bei e-bay drin schon richtig gesehen...will mal sehen was er bringt ...habe da im mom ein sehr sehr verlockendes angebot an der hand was man eigentlich nicht abschlagen kannn ......

  • Und was wäre das für ein Angebot?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kann es sein das ihr alle etwas neugierig seit *gggggg*
    Ich sags sobald ich weiss obs klappt oder nicht ..solange müst ihr euch wohl oder übel noch gedulden :)

  • Tach,
    seid wann hast du den die Folie???
    Sieht echt gut aus!

  • Hoi die folie habe ich so seit öhmmm 7.5 da habe ich ne neue front und heckscheibe bekommen und die haben gleich die folie mit drauf gemacht war bei uns in remscheid :)

  • nen bora?


    Zitat

    Da ich wieder einen Bora bekommen kan super angebot habe und ich mehr auf bora abfahre ..mein erster war ja/ist gerade in der vw scenen zu sehen .



    :P :P :P


    net überall plappern :D

  • Zitat

    Original von black bora
    ne ne kein r ...nur den kleinen bruder davon


    Schade,


    ich dachte schon du bekommst den 2004er Jetta GLI, das wär so zur Zeit mein Traumauto auf der G4 Plattform. Würd mir besser gefallen als der R oder dein VR6 wenn ich das jetzt richtig deute ! 8)

  • den gli würd ich auch net von der bettkante schupsen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!